Mein Neuzugang..........

  • Glückwunsch :thumbright: und hoffe, dass diese dann länger bleiben darf. :wink:


    Gruß

    Robert

  • Willkommen,Glückwunsch und gute Wahl...

    Auch das Bild finde ich sehr gelungen!!!

    bis später... ICEMAN

    ...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

  • Zitat von Muffin

    Da ich die U2 schon hatte ist nun die U1 dran 8)

    Die U1 gefällt mir persönlich erheblich besser als die U2 - sie sieht einfach aufgeräumter und sachlicher aus, und das "Lego-Design" der Zeiger und Indizes ist für mich das optische Highlight an der Uhr schlechthin. :thumbup:

    Auf jeden Fall eine ausgezeichnete Wahl (und ein sehr schöne Foto!). :wav:

    Viel Freude damit und immer gute Gangwerte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!