Entscheidungshilfe: Sinn 903ST oder Sinn 203 Jubi?

• nee, die normale SMP 300m Automatik mit schwarzem ZB. 7750 habe ich einmal dabei, das reicht. Ich mag das Rotorgeklappere nicht so sehr. Deshalb wäre die Breitling auch viel zu teuer. Ich habe so bspw. meine IWC 3717 getauscht gegen eine IWC 3741. Also 7750 gegen JLC quarzgesteurtes Meisterwerk ;)

Jörg

• Zitat von exxon1

Also da hab ich lieber meine Sinn 903 st ohne Breitling Abzeichen!

Da haben wir einen Techniker! :thumbleft: :thumbleft:

Gruß Gero

• Zitat von Chronometres

Da haben wir einen Techniker! :thumbleft: :thumbleft:

Nein, aber jemand der rechnen kann. :wink:

Gruß
    Klaus

Sic volo, sic iubeo!

• Hallo Jörg,

habe lange nichts von dir gelesen. Wie gehts in D-dorf?

Bei der Wahl zwischen 903 und 203 keine Frage für mich: 903!!

Die Omega ist auch schön und mir gehts da auch wie dir, wenn dich eine Uhr 3mal gekauft hatte, habe ich sie dann auch behalten (z.B Omega SM Americas Cup oder SINN 157, Rolex Sub Date). Lass uns wissen, wenn du eine 903 gekauft hast oder 203??

Gruß J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Tja, weder noch. Von der 203 habe ich mir lediglich das braune Juchtenband mit weißer Naht bestellt, um es mal zur Abwechslung an meine 356 Jubi zu montieren.

Über die 903 bin ich auf verschiedene Breitlings gekommen. Bin da aber nicht wirklich fündig geworden.

So habe ich mir die Omega Seamaster Professional 300m Automatik Chronometer undsoweiter gekauft.

Halt auch zum 2. Mal und mindestens für diesen Sommer, danach schauen wir mal.

Hier ein Wristshot, allerdings nur mit dem Handy aufgenommen.

Jörg

PS: Ansonsten ist Ddorf spannender als Alsfeld, wobei ich letztes WE an der Wasserkuppe war. Sehr nett dort.

• Die Omega ist seit Sonntag wieder weg!

Dafür habe ich eine für alles:
    - Lemania Werk wie in der Speedy, also kann ich meine Speedy behalten und es war richtig die Version mit Glasboden zu verkaufen
    - die Uhr hat mein geliebtes graues Blatt, welches sich traumhaft mit braunen Bändern kombinieren lässt
    - mein Anfang in die mechanische Welt war Sinn, mein vorläufiges Ende ebenso
    - die Uhr ist limitiert und ausverkauft auf 220 Stück
    - es ist eine 903, aber es sind wenig Ähnlichkeiten zum Navitimer von Breitling

Ein Traum von Uhr, leider wieder mal bescheidene Bilder. Leider habe ich auch noch kein passendes Band.

http://lh3.ggpht.com/Fotonetz/SHuS0….JPG?imgmax=576
    http://lh3.ggpht.com/Fotonetz/SHuS1….JPG?imgmax=576
    http://lh5.ggpht.com/Fotonetz/SHuS4….JPG?imgmax=576
    http://lh6.ggpht.com/Fotonetz/SHuS-….JPG?imgmax=576
    http://lh6.ggpht.com/Fotonetz/SHuTC….JPG?imgmax=576

Jörg

• Herzlichen Glückwunsch!!!

So bekommt man dann doch Beides unter einen Hut, oder besser ans Handgelenk.

:D

Bildschön! Und das mit dem Band, das geht doch jetzt fix. Zumindest fixer, als das mit der Uhr...

Gruß

Christopher

• Zitat von joerg

Die Omega ist seit Sonntag wieder weg!

Dafür habe ich eine für alles:
    - Lemania Werk wie in der Speedy, also kann ich meine Speedy behalten und es war richtig die Version mit Glasboden zu verkaufen
    - die Uhr hat mein geliebtes graues Blatt, welches sich traumhaft mit braunen Bändern kombinieren lässt
    - mein Anfang in die mechanische Welt war Sinn, mein vorläufiges Ende ebenso
    - die Uhr ist limitiert und ausverkauft auf 220 Stück
    - es ist eine 903, aber es sind wenig Ähnlichkeiten zum Navitimer von Breitling

Ein Traum von Uhr, leider wieder mal bescheidene Bilder. Leider habe ich auch noch kein passendes Band.

Was soll man dazu noch anderes sagen außer: Herzlichen Glückwunsch zur SINNvollen Entscheidung! :wav:

Eine traumhafte Uhr, die sowohl am feingliedrigen Massivband wie auch an edlem Leder einfach nur schön ist! :thumbup:

• Ja, jetzt gibt es nur noch die Bandfrage.
    Bestellt habe ich das braune Juchtenband wie es an meiner 356 Jubi ist. Auch ohne Kontrastnaht, da die 903 H2 nicht all zuviel weiß im Blatt hat!

Auch habe ich von Stowa das Kamelband bestellt; used braun Optik mit heller Naht. Mal schauen wie das aussieht. Die Krokoprägung in verschiedenen Farben ist ok, hat aber jeder dran und wenn dann echt Kroko. Nur da gibt es wenig dick gepolsterte und wenn dann so teuer wie ein Stahlband...

Jörg

(c)

Juchteband wie an meiner 356:

• Hallo Jörg,

siehst du - doch die 903 (wenn auch als H2). Ist eine sehr schöne Uhr, hatte ich auch mal, aber ich brauche ein Datum, deshalb habe ich auch noch immer keine Moonwatch, obwohl ich schon ein paar Mal kurz davor war, eine zu kaufen. Viel Spaß mit der Uhr.

Gruß J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Hallo Jörg,

auch wenn ich Dir eben per Mail 2.150€ geschrieben habe, die Uhr hat immer 2.190€ gekostet (Beispiel Preisliste 2005 Ausgabe 4).

Gruß

Mark

• Ok. Danke für die Info. So hatte ich es auch im Kopf!

Da ich die Uhr doch wieder verkaufe wollte ich sicher gehen. Ich habe die Uhr ohne das Stahlband gekauft, daher war sie etwas günstiger. Ausgezeichnet war sie viel höher und ich hatte auch einen Interessenten, der 2500 im Kopf hatte!

Jörg

• Was soll es denn jetzt wieder werden?
    Du wechselst ja deine Uhren, wie andere Ihre Unterwäsche? :wink:

Gruß
    Klaus

Sic volo, sic iubeo!

• Tja. Diese 903 H2 habe ich ja nur gefunden, weil ich eine 903 schwarz mit weissen Tots, die mir jmd angeboten hat ;-), anprobieren wollte.
    Aber ich haette sie nicht kaufen sollen.

Mal schauen wie das Ganze zu Ende geht!?

Joerg

In der Tat habe ich eine neue Uhr bestellt. Es ist nun nur noch die Frage, ob sie wirklich geliefert wird. Es ist ein ausverkauftes Modell aus 2004.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!