• Anbei 2 Fotos meiner Sinn nach dem Umbau, hab die Zeiger auf rot wechseln lassen, das Band ist von Hirsch, Stoff und auf der Innenseite Leder(wasser und Saunafest), die Dornschließe in schwarz! Was sagt ihr dazu??

weil a bisserl was geht immer!

• Gefällt !! :thumbup:

Jetzt noch ein paar mehr und größere Bild (auch vom Band).

Grüße
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• eigentlich wollte ich ja rote Zeiger haben, da das Stoffband von Hirsch rote Nähte hatte, die Zeiger sind aber orange, deshalb nahm ich einen Edding und färbte die Nähte auch schwarz, Perfekt!!

weil a bisserl was geht immer!

• Ist schon schön !!

Aber immer noch ein bisschen klein. Das Band geht leider etwas unter. :wink: :wink: :wink:

Grüße
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Zitat von harry_70

deshalb nahm ich einen Edding und färbte die Nähte auch schwarz, Perfekt!!

KETZEREI! :violent3:

Tipp: wenn du die Fotos über TinyPic hochlädst, werden sie im Beitrag in Originalgrösse dargestellt.*

* Hinweis von HD989: Und daher bitte nicht vergessen, die Bilder ggf. auf max. 800 x 600 Punkte zu reduzieren. Vielen Dank.

Gruß Gero

• Zitat von Chronometres

KETZEREI! :violent3:

Genau! Denn der Profi verwendet für so etwas einen Staedtler Lumocolor Permanent-Sift. :D :D :D

@ Harry: Normalerweise stehe ich ja nicht so auf schwarze Uhren, aber die gefällt mir gut. Die Chronozeiger machen wirklich einen enormen Unterschied. :thumbup:

• Harry, ich glaub es nicht!
    Ich hatte ca. vor 11 Monateb bei Sinn angefragt, ob man die weißen Chronozeiger gegen rote ersetzen könnte. Die Antwort war natürlich positiv, aber ich habe mich dann nicht getraut, weil ich mir nicht 100% sicher war, ob mir das dauerhaft gefallen wird.

Aber nun, was soll ich sagen: that's it!

Danke für deinen Mut - ich werde wohl nachziehen (müssen) :oops:

TM

EDIT: ein zusätzlicher gefügelter Schleppzeiger wäre mir natürlich noch lieber :lol:

thinkIng.!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!