Hallo allerseits,
hier nun die Fortsetzung meines Threads: ... unverhofft kommt oft …http://www.sinn-uhrenforum.de/phpBB2/viewtop…3005&highlight=
Samstagvormittag 05.07.2008:
Der Maler hat gerade das ausgeliehene Gerüst abgeholt. Nun mache ich mich wieder daran Laminat zu verlegen.
Um 11:30 kommt meine Frau vom Friseur zurück und überedet mich zu einer kleinen Pause.
Dann fragt Sie mich „Wollen wir den heute endlich deine neue Uhr von Sinn abholen ???“
Meine kurze Antwort „Ja“
(Die Arbeitsunterbrechung gestehe ich mir zu, das Wetter ist schön und bis ins Füldchen sind es ja auch nur 10 Minuten)
Also schnell frisch gemacht und in saubere Klamotten gesprungen. Flugs die Tasche geschnappt ins Auto rein und zusammen mit meinem Weibchen ab zu Sinn.
Um halb eins sind dann im Füldchen eingelaufen. Parkplatz kein Problem. Den Geldbeutel aus der Tasche geholt und dabei festgestellt das der Photoapparat nicht dabei ist. Mist, eigentlich wollte ich ja eine schöne Bildergeschichte festhalten.
So nun aber rein ins Gebäude, die Treppe rauf in den Verkaufsraum. Der war proppenvoll. Mindestens 12 Personen. Na, das kann ja dauern dachte ich mir (irgendwie war ich dann doch sehr ungeduldig). Aber nach wenigen Minuten in denen ein Lederband montiert, die Uhr (303 silber) einer jungen Frau erklärt und auch noch bezahlt wurde.
Frau H. erkannte mich sofort und eilte in den Nebenraum und kam mit meiner Uhr (noch in der blauen Box) zurück. Enternte die Folien um Gehäuse, Glas und Band. Und überreichte mir die Uhr.
Nun hielt ich Sie schon zum zweiten mal in den Händen: meinen EZM1 LE mit der Limitierungsnummer: 008.
Wow, ist die schön !!!!!!!!!!!!!!!!! Heute werde ich sie mit nach Hause nehmen !!!!!
Zuerst ließ ich mir das Titanband anpassen. Das wurde aber aber wieder demontiert und wanderte in die Bandschachtel.
So, nun war das Silikonband mit der großen Titan-Faltschließe dran. Montiert und angepasst.
Noch schnell die 10er Sammelbox geordert.
Zum Abschluß noch alles bezahlt.
Zwischendurch kam noch Herr Schmidt zum aushelfen in den Verkaufsraum.
Meine Frau schaute sich in aller Ruhe das Treiben mit an und bestaunte bis zum Schluß das Aquarium.
So nun mussten wir doch wieder weiter, meine Frau wollte noch in die Stadt was erledigen und ich hörte das Laminat rufen (Nur noch zwei Wochen bis zum Umzug).
Zuhause angekommen aber schon mal ein paar Bilder auf die schnelle für euch !!
Bessere Bilder gibt es dann mal später.
So jetzt habe ich die Uhr seit 4 Tagen und alles funktioniert top. Verarbeitung Klasse. Trägt sich am Silikonband traumhaft.
Eine wahre Augenweide !!
Grüße
Matze