Da wohl doch eine Menge Leute (in der Abstimmung immerhin 25) ein Interesse an einer Forumsuhr haben, werde ich das Thema fortführen und in diesem Thread mal die Design-Vorschläge entgegen nehmen. Die Preisabstimmung hat gezeigt, dass es 25 Interssenten bei einen Preis von max. 700,-€ gibt. dies ist zwar auch noch zu wenig, aber wenn der Entwurf für eine Uhr erstmal steht, gibt es hoffentlich noch mehr potenzielle Käufer.
Die Abstimmung über den Preis gibt nun das Modell 556 vor. Diese Uhr kostet bis zum 31. August 490,-€ mit Lederband und 615,-€ mit Massivband ohne Veränderungen (lt. Preisliste von Sinn) Die 656 kostet bereits 650,-€ ohne Veränderung, so dass dieses Modell ausscheidet.
Ich bitte euch nun um Designvorschläge mit Beschreibung (kurz) der Veränderung zum Grundmodell. Ich fasse diese dann zu gegebener Zeit zu einer Abstimmung zusammen. Nach Auswertung dieser Abstimmung erfolgt dann der nächste Schritt.
Beispiel:
Mein Vorschlag:
Zifferblatt mit Forums-Logo in Orange, Sekundenzeiger in Orange, Lochband mit orangen Nähten und oranger Versiegelung der Lochinnenränder, Forums-Logo auf dem Rotor.
Na dann... ran!