• Wird es eine UXS geben ? Also eine UX im schwarzen Gewand ?

Die Quarzmöhre macht mich ganz wuschig derzeit, dazu im dunklem Dress 8)

Wie denkt Ihr ? Info's ?

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich Recht habe. ( Muhammad Ali )

• Glaub ich erstmal nicht, aber an der Machbarkeit wird es nicht scheitern. Such' Dir am besten 50-100 Interessenten und gründet einen Verein, bastelt ein Logo und lasst Euch dann bei Sinn 'ne schöne Sonderauflage zaubern. Wäre ja nicht die erste.

--
    Schöne Grüße aus Berlin

Andreas aka eosfan

• Zitat von Muffin

Wird es eine UXS geben ? Also eine UX im schwarzen Gewand ?

Die Quarzmöhre macht mich ganz wuschig derzeit, dazu im dunklem Dress 8)

Wie denkt Ihr ? Info's ?

Bis dahin kommt meine Lieblingsuhr: Fortis Titan Black :shock: :shock: :shock:, außerdem...eine schwarze Quarzmöhre mit Ölfüllung ist im gastronomischen Sinne ungenießbar :roll:

Tempus rerum imperator

• Zitat von eosfan

Glaub ich erstmal nicht, aber an der Machbarkeit wird es nicht scheitern. Such' Dir am besten 50-100 Interessenten und gründet einen Verein, bastelt ein Logo und lasst Euch dann bei Sinn 'ne schöne Sonderauflage zaubern. Wäre ja nicht die erste.

Hallo,

leider scheitert es doch an der Machbarkeit. Ich habe voriges Jahr eine schwarze UX anfertigen lassen wollen. Aufgrund der durch die schwarze Hartstoffbeschichtung glatterten Oberfläche hafteten die Dichtung nicht gut genug am Gehäuse. Die Folge waren Undichtigkeiten und austretendes Öl. Mit vertretbarem Aufwand war auf die Schnelle keine Lösung zu finden. Ich denke mal das eine schwarze UX daher m.E. zur Zeit nicht auf den Markt kommen wird.

Gruß
    Olli

• Zitat von olli

Hallo,

leider scheitert es doch an der Machbarkeit. Ich habe voriges Jahr eine schwarze UX anfertigen lassen wollen. Aufgrund der durch die schwarze Hartstoffbeschichtung glatterten Oberfläche hafteten die Dichtung nicht gut genug am Gehäuse. Die Folge waren Undichtigkeiten und austretendes Öl. Mit vertretbarem Aufwand war auf die Schnelle keine Lösung zu finden. Ich denke mal das eine schwarze UX daher m.E. zur Zeit nicht auf den Markt kommen wird.

Gruß
    Olli

Das klingt ja sehr abenteuerlich, hängt aber vermutlich irgendwie mit der Membrankonstruktion bzw. dem flexiblen Boden zusammen. Ich meine wenn man einer PVD U1/U2 wasserdicht bekommt bis 100bar, dann sollte aus so einer Uhr doch auch kein Öl rauslaufen.

--
    Schöne Grüße aus Berlin

Andreas aka eosfan

• Zitat von eosfan

Das klingt ja sehr abenteuerlich, hängt aber vermutlich irgendwie mit der Membrankonstruktion bzw. dem flexiblen Boden zusammen. Ich meine wenn man einer PVD U1/U2 wasserdicht bekommt bis 100bar, dann sollte aus so einer Uhr doch auch kein Öl rauslaufen.

Hallo,

technisch genau kann ich Dir das nicht erklären, aber es hatte definitiv mit dem Öl bzw. der Ausdehnung des Öls und der glatten Oberfläche zu tun. Dr. Schoenefeld (der Chefentwickler) wollte sich mit dem Problem mal beschäftigen, wenn er Zeit hat. Bei der momentanen Auslastung bei Sinn denke ich mal das dies noch was dauer kann. :roll:

Gruß
    Olli

Gruß Olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!