Ab 1.10.2008 sind in Frankfurt nur noch Fahrzeuge mit Umweltplakette zugelassen. Wer einen Besuch im Füldchen plant, sollte dies berücksichtigen ![]()
Sinn-Besuch ab 1.10.08
-
-
Wer Geld für ne Sinnuhr hat, fährt auch einen modernen Diesel. (Benziner kriegen den Scherzartikel ja sowieso)
Danke aber für den Hinweis.
Du hast da ne fiese Gesichts-OP machen lassen.
-
Zitat von ulixem
Du hast da ne fiese Gesichts-OP machen lassen.
Fies? Da hättest du mich mal vorher sehen sollen!
-
Zitat von ulixem
Wer Geld für ne Sinnuhr hat, fährt auch einen modernen Diesel. (Benziner kriegen den Scherzartikel ja sowieso)
Demnächst wird es wohl eher heißen: Neues Auto oder SINN-Uhr? Jedenfalls, wenn das mit den Preiserhöhungen im Füldchen so weitergeht wie in den letzten zwölf Jahren...

-
Zitat von ulixem
...
Hallo Ulixem,
dem kann ich leider auch nur widersprechen,
mein Diesel ist grad mal etwas über 4 Jahre alt,
ist aber noch Euro3 und damit "total" veraltet.
Deswegen kauf ich mir noch lang keinen neuen,
sondern lieber in unregelmäßigen Abständen ne neue Uhr
Fahr ich halt mit ne gelben Plakette nach Ffm,
mir doch wurscht
Deswegen kauf ich mir doch kein neues Auto :wink:gruß
selespeed
-
Ich hatte Glück, der 2.0 TDI Motor vom Golf V kriegt grün, der 1.9 ner nicht.
Allerdings habe ich nur eine Uhr und werde meinen 4 Jahre alten Golf natürlich auch nicht erneuern. Von meinem Geld geht kein VW-Manager mehr ins Bordell.:DPS: Die Plakette ist ein Witz, wenn ich Gas gebe dann ist alles eingenebelt. (und ich habe keinen Motorschaden, aber auch keinen Rußfilter)
-
Zitat von ulixem
Ich hatte Glück, der 2.0 TDI Motor vom Golf V kriegt grün, der 1.9 ner nicht.
Allerdings habe ich nur eine Uhr und werde meinen 4 Jahre alten Golf natürlich auch nicht erneuern. Von meinem Geld geht kein VW-Manager mehr ins Bordell.:D
PS: Die Plakette ist ein Witz, wenn ich Gas gebe dann ist alles eingenebelt. (und ich habe keinen Motorschaden, aber auch keinen Rußfilter)Aber vielleicht ein SINN-Manager ???

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!