Sinn-Besuch ab 1.10.08

• Ab 1.10.2008 sind in Frankfurt nur noch Fahrzeuge mit Umweltplakette zugelassen. Wer einen Besuch im Füldchen plant, sollte dies berücksichtigen :!:

Gruß Gero

• Wer Geld für ne Sinnuhr hat, fährt auch einen modernen Diesel. (Benziner kriegen den Scherzartikel ja sowieso)
    Danke aber für den Hinweis.
    Du hast da ne fiese Gesichts-OP machen lassen. :D

• Zitat von ulixem

Du hast da ne fiese Gesichts-OP machen lassen. :D

Fies? Da hättest du mich mal vorher sehen sollen!

Gruß Gero

• Zitat von ulixem

Wer Geld für ne Sinnuhr hat, fährt auch einen modernen Diesel. (Benziner kriegen den Scherzartikel ja sowieso)

Demnächst wird es wohl eher heißen: Neues Auto oder SINN-Uhr? Jedenfalls, wenn das mit den Preiserhöhungen im Füldchen so weitergeht wie in den letzten zwölf Jahren... :D

• Zitat von ulixem

Wer Geld für ne Sinnuhr hat, fährt auch einen modernen Diesel. (Benziner kriegen den Scherzartikel ja sowieso)
    ... :D

Hallo Ulixem,

dem kann ich leider auch nur widersprechen,
    mein Diesel ist grad mal etwas über 4 Jahre alt,
    ist aber noch Euro3 und damit "total" veraltet.
    Deswegen kauf ich mir noch lang keinen neuen,
    sondern lieber in unregelmäßigen Abständen ne neue Uhr :shock:
    Fahr ich halt mit ne gelben Plakette nach Ffm,
    mir doch wurscht :D :D :D
    Deswegen kauf ich mir doch kein neues Auto :wink:

gruß

selespeed

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich hatte Glück, der 2.0 TDI Motor vom Golf V kriegt grün, der 1.9 ner nicht.
    Allerdings habe ich nur eine Uhr und werde meinen 4 Jahre alten Golf natürlich auch nicht erneuern. Von meinem Geld geht kein VW-Manager mehr ins Bordell.:D

PS: Die Plakette ist ein Witz, wenn ich Gas gebe dann ist alles eingenebelt. (und ich habe keinen Motorschaden, aber auch keinen Rußfilter)

• Zitat von ulixem

Ich hatte Glück, der 2.0 TDI Motor vom Golf V kriegt grün, der 1.9 ner nicht.
    Allerdings habe ich nur eine Uhr und werde meinen 4 Jahre alten Golf natürlich auch nicht erneuern. Von meinem Geld geht kein VW-Manager mehr ins Bordell.:D

PS: Die Plakette ist ein Witz, wenn ich Gas gebe dann ist alles eingenebelt. (und ich habe keinen Motorschaden, aber auch keinen Rußfilter)

Aber vielleicht ein SINN-Manager ??? :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!