Hallo Kollegen,
am Freitag hatte ich mich mit Uhrenfreund Gerhard und Herrn Lutz von Sinn- Depot Uhren Hacker in einer schönen Sushi- Bar in Bayreuth getroffen. Wir plauderten über unser Uhren- Hobby und der Vorliebe zur Marke Sinn. Aus dem Gespräch heraus kam uns dann die Idee einen Uhren- Stammtisch in Bayreuth abzuhalten.
Hierzu will uns Herr Lutz zum Begutachten der aktuellsten Modellpalette zur Seite stehen und uns mit reichlich Sinn- Uhren verwöhnen.
Für die Frauen der Uhrenverrückten stehen natürlich ebenfalls Damenuhren von Sinn parat.
Hierzu würde sich Frau Lutz um die Beratung der weiblichen Gattung kümmern und Ihnen darüber hinaus die Zuchtperlenausstellung vorführen, welche wie alle Jahre zahlreiche weibliche Perlen-Fans anzieht.
Dieses Treffen könnt Ihr natürlich auch neben dem Fachsimpeln und dem Erfahrungsaustausch, als Möglichkeit einer sogenannten Tauschbörse unter Kollegen nutzen, um Eure Uhrensammlungen beispielsweise anzupassen.
Direkt gegenüber des Sinn- Depots können wir bei einem gemütlichem Beisammensein in der Gastwirtschaft Weihenstephan weiter plauschen, wo Herr Lutz einige Uhren mitnimmt und diese neben unseren eigenen Zeitmessern, hier weiter bemustert werden können.
Vorschlagen würde ich hierfür den 08.November 2008 und könnten uns ab 15.00 Uhr bei Sinn- Depot, Juwelier L. Hacker OHG, Bahnhofstrasse 2c, eintreffen.
Egal welcher Markenfan, hier sind alle Uhrenliebhaber eingeladen die den Uhren verfallen sind, um so andere Gleichgesinnte und Uhrenfreunde, in Raum Bayern und Umgebung wie Thüringen und Sachsen, kennen zu lernen.
Wer kommen möchte, kann mir eine Mail zusenden und die Zusage unter kontakt-rm@web.de mitteilen.
Ich würde mich freuen einige von Euch zu treffen.
Grüße aus dem Fichtelgebirge
Euer
Robert