@MoreGo
Gezeigt oder bist Du wirklich interessiert?
Vielleicht hat Sinny ja die Möglichkeit,Dir eine zu besorgen.
Soweit ich weiß,ist er öfter in der Gegend.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@MoreGo
Hat man heute noch die Möglichkeit so eine Uhr zu erwerben?
-gelöscht- ![]()
-gelöscht-
Wie, gelöscht? War das eine Verkaufsanzeige? Gerne auch per PN.
Nein. Ich glaube Juwelier Roberto bring ein schwarzes Sondermodell raus.Genau weiß ich es aber nicht.
Ich möchte keine Uhr (Sonderserie) von einem Juwelier, sondern eine Edition vom Hersteller.
Es muss noch nicht mal eine Edition sein, es reicht auch eine normale Serienuhr, aber ganz in schwarz.
Zwei Uhren möchte ich aber nicht. Die von Bell und Ross und die von BIGGER BANG ALL BLACK von Hublot.
ich habe U1 Black vor kurzem gesehen and anprobiert. Nichts besonderes, aber bestimmt sehr auffaellig wenn man sie traegt. Ich glaube nicht dass es ausverkauft ist. Es ist zu haben fuer Euro 1800. Wahnsinn ![]()
bei 1800 würd ich eventuell echt überlegen, aber da kriegt man ja fast schon ne u2 s für. Außerdem müßte man ja noch die EinfuhrMwSt. und das Versenden bezahlen, also nochmal 360-400 Euro drauf. da wirds dann wirklich zu teuer.
Reiko
Exklusivität kostet eben.
Dafür hättest Du sicher die Einzige weit und breit....
Schöner Gedenke... ![]()
Nein. Ich glaube Juwelier Roberto bring ein schwarzes Sondermodell raus.Genau weiß ich es aber nicht.
Yepp, in diese Richtung scheint es zu gehen... ![]()
Roberto selbst bestätigt im Beitrag #58 des folgenden Threads das Erscheinen einer "all black" im kommenden Jahr. Um welches Modell es hierbei genau geht, bleibt allerdings abzuwarten... ![]()
http://www.sinn-uhrenforum.de/phpBB2/index.p…=3270&pageNo=3&
Ich finde die U1 Black hat alles verloren was die U1 ausmacht
, und so ganz in schwarz .... gerade ein Modetrend den man sich bestimmt schnell übersieht!
Sicher, wenn man diese Uhr erwirbt trägt man etwas exklusivität am Arm, aber bei 1800€ zzgl. alle weitere Kosten - das solte reiflich überlegt sein!
Irgendjemand aus dem Forum sollte sich die Uhr aber kaufen .... dann gibt es doch hoffentlich ein paar nette Fotos ![]()
Ärgerlich wirds dann, wenn SINN nächstes Jahr dann ein all black Modell für den deutschen Markt rausbringt, meinetwegen ne U2 und die dann für 2k geht.
Da find ich die Informationspolitik der Firma ziemlich dünn, was zu erwartende Neuerscheinungen oder Versionen angeht.
Mal ne Frage am Rande: wenn man von privat aus dem Ausland kauft, sagen wir mal eine gebrauchte Uhr;), fallen dann eigentlich die Einfuhrsteuern auch an oder eben nur bei Neuware? Vielleicht landet ja mal ausversehen so ein gutes Stück in irgendeinem Verkaufsportal, dann will man ja informiert sein. Hab übrigens mal ne Anfrage an Hour Glass geschickt mit relativ wenig Hoffnung auf überhaupt ne Antwort. Wenn ne Antwort kommt, kann man da denn eventuell auch %te aushandeln?
Reiko
Irgendjemand aus dem Forum sollte sich die Uhr aber kaufen .... dann gibt es doch hoffentlich ein paar nette Fotos
Dafür haben wir schon einen Thread: Weihnachtswunsch
@reiko: Neuerungen kann man ja erst publizieren, wenn sie feststehen. Wen soll Sinn denn informieren, wenn noch gar nichts feststeht?
Wenn man im außereuropäischem Ausland etwas kauft, fallen Einfuhrzölle an. Ob neu oder gebraucht ist dabei unerheblich.
Ob man % aushandeln kann? Versuchs! Schaden kann ein Versuch nicht. Wenn die Uhren allerdings weg gehen wie warme Semmel wird dies schwierig.
Ne schwarze Uhr auf schwarzem Grund ist keine Sinnuhr mehr.Man kann "Made in Germany" Designerschrott zwar in Asien verkaufen, aber wer kauft den hier eine sinnenthobene Uhr.(Okay, ich ziehe die Frage zurück, denn hier gehn bei Ebay ja auch die grausamen limitierten MX5 Uhren weg)
![]()
Die können aber wenigstens die Zeit anzeigen.
![]()
@MoreGo
Stimmt, war gerade erst da, und bin Mitte Januar wieder dort.
Ich kann gerne mal schauen, ob die bei Hour Glass noch welche haben. Vor 3 Monaten wär das wegen dem Wechselkurs rund 10% billiger gewesen ![]()
Ich selber bin kein Fan davon, dass SINN hier den Modeweg beschreitet. Nach dem Motto : "U1- die Geschichte einer Taucheruhr, Teil 2: auf der Suche nach noch mehr Geld..."
Gruß,
Sinny
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!