Die Nordmänner vertrete ich in Hessen. :wink:
Werksbesichtigung bei Sinn am 23. Februar 2007 (WUS-ISF)
-
- Werksbesichtigung
-
Crusader -
14. Januar 2007 um 22:45
-
-
so jetzt ja:
Martin (Crusader) als Initiator
unser Admin -shorty-
obo
wikinger -
Hallo,
ich werde hinfahren.
Gruß
Peter -
- Martin (Crusader) als Initiator
- unser Admin -shorty-
- obo
- wikinger
- mölles -
Soweit es dann geklappt hat mit meiner Anmeldung, dann stosse ich auch
noch dazu. Werde noch einen nicht SINNigen Kumpel mitbringen.Gruss
TJ
-
...komme auch mit einem Freund...
-
- Martin (Crusader) als Initiator
- unser Admin -shorty-
- obo
- wikinger
- mölles
- (tjahn evtl. Freund)
- Catalan22 (mit Freund) -
Zitat von tjahn
Soweit es dann geklappt hat mit meiner Anmeldung, dann stosse ich auch
noch dazu. Werde noch einen nicht SINNigen Kumpel mitbringen.Gruss
TJ
Das hat nicht geklappt, oder hast Du Dich über ein anderes Forum/mit einem andreen Namen angemeldet? Hast Du denn eine Bestätigungsmail von mir erhalten?
-
Zitat von Crusader
Das hat nicht geklappt, oder hast Du Dich über ein anderes Forum/mit einem andreen Namen angemeldet? Hast Du denn eine Bestätigungsmail von mir erhalten?
Hallo Crusader,
dann muss ich wohl was falsch gemacht haben mit der E-Mail. Nein, eine
Bestätigung hatte ich noch nicht. Daher ja auch mein" soweit es dann geklappt hat ".
Da ich Dir aber bereits 2 E-Mail gesendet hatte ( über die E-Mail Adresse aus watchuseek ) vermute ich, das ich Probleme mit dieser Adresse habe.
Hast Du noch eine andere E-Mail Adresse, an die ich die gewünschten Daten senden kann ?? Bitte kurze Rückinfo, da ich gerne an dem Treffen teilnehmen würde. Danke !!!Gruss
TJ
-
Hallo TJ, ich habe dir eine PN mit meinen e-mail-Adressen geschickt.

-
Zitat von Crusader
Hallo TJ, ich habe dir eine PN mit meinen e-mail-Adressen geschickt.

Hallo Crusader,
hoffe, es funktioniert nun.
Habe jetzt eine E-Mail an deine web Adresse geschickt und zur Sicherheit
auch eine PM an Dich gesendet ( in Form einer Antwort ). Hoffe, Du bekommst nun irgendwie meine Daten dann noch rechtzeitig und freue mich dann schon auf Freitag.Gruss
TJ
-
So, TJ ist registriert. Offenbar klappt es zwischen unseren e-mail-Providern nicht besonders gut, aber wir sind ja hartnäckig.

Noch jemand, der noch keine Besttigungsmail von mir bekommen hat? --> bitte rapidamente bei mir unter der Adresse Lobebaer at gmail.com oder at web.de melden!
-
Zitat von Crusader
So, TJ ist registriert. Offenbar klappt es zwischen unseren e-mail-Providern nicht besonders gut, aber wir sind ja hartnäckig.

Noch jemand, der noch keine Besttigungsmail von mir bekommen hat? --> bitte rapidamente bei mir unter der Adresse Lobebaer at gmail.com oder at web.de melden!
Juchuuuuuu !!! :thumbleft:
-
Zitat von Crusader

...wer ist nun alles aus unserem Forum angemeldet?
Danke
-
Hoffe, dass das o.k. ist für diejenigen, die registriert sind:
Admin_Shorty (Markus)
Jan
Mölles
Balu
Wikinger mit Gast
Catalan22 mit Gast
tjahn mit Gast(Liste ohne diejenigen, die - wie z.B. obo und ich selbst - auch WUS-Mitglieder sind und daher unter WUS registriert sind)
-
Na dann mal viel Spassssssssssssss.
Und schaut mal nach den NEUEN!
-
-
-
heute
heute
heute 
-
Mal die ersten Bilder der 757 mit der Seriennummer 0045
757 vs 756
Die UX als GSG9 EZM
Noch weitere Bilder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!