Sie ist zurück!!!!!

• Juhu Leute meine 144er ist zurück aus der Reperatur. War diesma glaub 6 Wochen weg wegen des selben Fehlers nur diesma haben mir die Herren/Damen dort nen niegelnagel neues Werk eingebaut. Vorher hatte mein Werk 17Jewels (war nen älteres Modell) und jetzt tada 25 Jewels. So mega fröhlich :D :D :D :D :D

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Da freuen wir uns mit Dir :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Juhu Leute meine 144er ist zurück aus der Reperatur. War diesma glaub 6 Wochen weg wegen des selben Fehlers nur diesma haben mir die Herren/Damen dort nen niegelnagel neues Werk eingebaut. Vorher hatte mein Werk 17Jewels (war nen älteres Modell) und jetzt tada 25 Jewels. So mega fröhlich :D :D :D :D :D

• Wenn man dir dafür nichts berechnet hat, war´s ein guter Deal! (Die Sammler und "Originool"-Fanatiker mögen mir verzeihen!) Hat man dir denn das alte Kaliber gegeben oder hat Sinn dies behalten?

Gruß Gero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!