Sinn 756 Diapal, Valjoux 7750 (Top), 11 Monate alt, über 4 Jahre Restgarantie!

• Hallo liebe Sinn Freunde,

ich biete hier meine SINN 756 Diapal mit Sinn Silikonband und Sinn Lederarmband (nicht abgebildet) an.

Die Uhr ist aus Dezember 2007, Box und Papiere sind selbstverständlich vorhanden.

Die Uhr ist getragen, aber in sehr gutem Zustand (1-2), Nutzungsspuren muss man schon sehr suchen (Ich persönlich sehe keine, gucke aber auch nicht mit einer Lupe :lupe: ;) ), sind aber sicherlich irgendwo zu finden. An der Faltschliesse z.B. unvermeidbar, trotz tegimentierung.

Ich bin der zweite Besitzer, allerdings habe ich die Uhr erst seit zwei Wochen. Ich dachte, ich müsste sie unbedingt haben, aber als ich dann eine meine andere Sinn (856 UTC) gehen lassen sollte, dann konnte ich es nicht. Daher biete ich sie nunmehr wieder an, auf dass sie einen Besitzer findet, welcher sie richtig liebt und trägt!

So, jetzt erstmal Bilder:

Bilder zeigen natürlich die Originaluhr! ;)

Technische Daten, bei einer Sinn Uhr immer sehr wichtig:

Artikelnummer: 756.030
    Kaliber: Valjoux 7750
    Lagersteine: 25
    Halbschwingungen: 28.800
    Gehäusematerial: Edelstahl, tegimentiert
    Glas: Saphirkristall
    Glasboden: Nein
    Wasserdicht DIN 8310: Ja
    Druckfestigkeit: 20bar
    Gehäusedurchmesser: ca. 40 mm
    Uhrenhöhe: ca. 13,4 mm
    Gewicht ohne Band: ca, 87 Gramm
    Bandanstoßbreite: 20 mm
    Verschraubbare Krone: Ja
    Verschraubbare Drücker: Nein
    Bemerkungen: Zweite Zweitzone, Magnetfeldschutz, Diapaltechnologie (völlig schmierstoffrei arbeitende Ankerhemmung)

Aktueller Neupreis lt. Preisliste des Herstellers: € 1.890,-
    Mein Preis: € 1.400,- € (FP), zzgl. Transport, das ist auch der Preis, den ich bezahlt habe.

Besichtigung und persönliche Übergabe im Köln/Bonner Raum möglich!

Der Verkauf erfolgt von Privat mit dem entsprechenden Ausschluß von Garantie oder Gewähr meinerseits.

Fragen beantworte ich sehr gerne!

Liebe Grüße, ich danke für die Möglichkeit des Einstellens dieses Angebotes!

Henning aka seoman

• An der Faltschliesse z.B. unvermeidbar, trotz tegimentierung.

Bist Du sicher, dass die Faltschliesse tegimentiert ist? Im Dezember 2007 wurde die meines Erachtens noch tegimentiert ausgeliefert.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Hallo bungy3000,

jetzt wo Du mich so fragst, nicht wirklich.

Ich dachte es, weil meine 856 UTC Edelstahl/tegimentiert vom Metall und Farbton her genau gleich ausschaut...

Wie auch immer, Es finden sich Tragespuren an der (Edelstahl) Faltschliesse.

"Edelstahl" ist auf der Faltschliesse eingestanzt. ;)

Liebe Grüße, Henning

• Hallo

Ist die "Sinn 756 Diapal" noch zu haben? Wäre interessiert...! Gruss und schöne Weihnachten, smarty07

• Hallo,

die Uhr ist noch zu haben. :)

Bei Interesse bitte Mail oder PN.

Preisupdate: VB 1350,00 incl. versichertem Versandt und Sinn Silikonband mit Faltschliesse!

Liebe Grüße, Henning

• Hallo in die Runde,

ich hoffe, alle hatten schöne Feiertage und haben ein wenig Zeit, in den Angeboten zu stöbern...

:)

Hier also mein definitiv letzter Preis für die og. Uhr:

EUR 1299,00 exklusive Versand und exklusive Silikonband.

Fragen beantworte ich immer noch gerne.

Sollten wir nichts mehr voneinander hören, wünsche ich schon einmal einen guten Rutsch!

Liebe Grüße, Henning

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!