Sinn EZM 3 - Meisterbund Typ 1

• Ich denke, es handelt sich hier um Uhrmachermeister. Dies ist bei dem Thema irgendwie naheliegender als Kung Fu.

Das mag sein und klingt wirklich naheliegender, aber meine Variante klingt spannender! (sollte auch nur ein kleiner Scherz sein)

uhrinella

• Ein wirklich tolles Teil, würde ich auch sofort kaufen.
    Habe mal gegoogelt, wird dort für umgerechnet 2314 Euronen verkauft.

MfG,
    Werner

Na ja VW ist ja auch schon lange kein Volkswagen mehr.
    Stolzer Preis. ;(

• 2314 Euro, dafür gibt es ander Töchter die mich mehr reizen würden! Ist aber schon WAHNSINN was in Asien so gezahlt wird. Ich gehe davon aus das 2314 Euro auf dem Asiatischenmarkt wohl angemessen ist für diese Uhr. Bei uns steht dieses m.E. in keinem Verhältniss! (aber schick isse :thumbup: )

uhrinella

• Und hoch der Thread :D

Also noch mal: wär das eine Forumsuhr (vorausgesetzt der deutsche Preis für die EZM3 gilt :rolleyes: ) ?

Gruß,

Sinny

Gruss,

Sinny :peter:

• Sinny

Die Uhr hat die Krone auf der falschen Seite und ist somit für mich kein Thema.Ich glaube aber,dass Sinn darauf nicht eingehen wird.

Laut Shorty ist das Teil auf 70 Stück in Asien limitiert und kostet über 2300 Euronen.

Hier die gleiche Uhr mit einer minimalen Stückzahl von 50 Uhren für den Preis eines EZM 3?

Nee,Nee....das machen die bestimmt nicht.

Davon mal abgesehen,dass dieses Forum nie die Mindestmenge zusammen bekommen würde.

Wenn Du so scharf auf den Wecker bist,dann würde ich es dort versuchen.Bist ja häufig genug da. 8)

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• aha, dann sind also sämtliche Stimmen, die für den 103 Abläger abgegeben worden sind, von Gero's ca. 25 Accounts gekommen. ;)

Gruß

Mark

Nette Interpretation, aber es geht auch diese. Es gibt eine Bestellung. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!