UX & U2 Test -Modemburner-

  • @Joe

    Mir geht es sehr gut.Danke der Nachfrage. ;) :D
    Nun,ich habe nichts getan,wofür die U2 und UX nicht beworben werden.
    Das heißt,sie sollten solche Situationen schon aushalten können.
    Es ist ja auch eine einmalige Geschichte und wird sicher nicht in einem solchen Extrem wiederholt werden.(Zumindest nicht gewollt)
    Schließlich haben sie es beide mit Note 1 bestanden.
    Aber wie ich auch schon weiter vorne schrieb,hatte ich bei den Tests keine bedenken.
    Im Nachhinein macht es mich sogar noch stolzer auf die Modelle der Marke Sinn.
    Die U2 ist ja gerade zum Tuning im Füldchen und auch da wurde mir ja bestätigt,dass das Spezialöl genau da sitzt,wo es sein soll.
    Also kein Grund beunruhigt zu sein.
    Mir zeigt es,dass es nicht einfach nur leere Versprechen sind,um den Verkauf anzukurbeln,sondern das da wirklich etwas dahinter steckt!!!

    @alba

    Vielen Dank für den Link. :thumbup:
    Schön zu wissen,dass noch andere Uhrenverrückte wie mich gibt,die ihre U-Modelle einfrieren. :D :D :D

    @Gero
    Genauso isses.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    bis später... ICEMAN

    ...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

  • ;( Sag ´mal, sonst geht´s Euch noch gut, oder? Uhren für über 1000 € einfrieren und danach ins fast kochende Wasser tauchen...


    1. Ja, es geht mir gut, jedenfalls wieder so halbwegs. Die Nasennebenhöhlenvereiterung klingt langsam ab... :rolleyes:

    2. Das Wasser, mit dem ich meine Uhr auftaute, war nicht nur fast kochend, es hatte sprudelnd gekocht und wurde sofort danach über die tiefgefrorene Uhr gegossen, denn es sollte ja vor dem Aufgießen der "Uhren-Suppe" nicht erst wieder kalt werden. :D

  • Das ist ja HARRDCORRRE :D :D :D :D :D :D :D
    Ob sich das ein Breitling,Rolex oder Omega Besitzer auch traut....sein Schätzechen aus dem wattierten Schächtelchen zu holen und dann.......

    bis später... ICEMAN

    ...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

  • Das ist ja HARRDCORRRE :D :D :D :D :D :D :D
    Ob sich das ein Breitling,Rolex oder Omega Besitzer auch traut....sein Schätzechen aus dem wattierten Schächtelchen zu holen und dann.......

    SADISTEN! UHREN-QUÄLER! :cursing: ICH ZEIG EUCH AN ! :cursing:

    Grüße Joe

  • SADISTEN! UHREN-QUÄLER! :cursing: ICH ZEIG EUCH AN ! :cursing:


    Nimm Deine Beruhigungspillen, Joe, und reg Dich bitte wieder ab. Sonst bekommst Du vielleicht einen Herzinfarkt, und dann heißt es am Ende noch, das SINN-Uhrenforum hätte Dich auf dem Gewissen. :D ^^

    Nach dem Motto "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" könntest Du statt der Pillen auch einen Schluck zur Beruhigung nehmen, z. B. einen eisgekühlten Bommerlunder oder zehn kleine Jägermeister. :D (Ich liebe die Toten Hosen! :thumbup: )

    Wir "quälen" doch nur unsere eigenen Uhren, und wenn was schiefgeht, dann dürften wir zu dem Schaden auch noch des Spotts sicher sein.
    Da riskiert man mal was im Dienst der Wissenschaft (sozusagen angewandte oder praktische Physik), und dann wird man auch noch als Sadist beschimpft und mit Anzeigen bedroht. Als wirklich... :D :D :D

  • Hochgradig spannend zu lesen ist das natürlich, HAMMER! Deshalb danke ich Euch ganz herzlich, dass Ihr diese Risiken in unser aller Interesse auf Euch genommen und uns an den Ergebnissen teilhaben lassen habt.

    Soweit ich weiß,ist das Wissen und Gutheissen auch strafbar.Es ist quasi eine unterlassene Hilfeleistung und die ist definitiv strafbar!!!!

    Von daher .....

    bis später... ICEMAN

    ...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

  • Komissar Olaf....wir haben den Mann.

    Gratultion,gute Arbeit... :thumbup:

    bis später... ICEMAN

    ...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

  • Gütiger Himmel!


    Ich dachte immer, ich wäre der Kranke!


    Wenn das schon strafbar ist, was ist dann erst die Zurschaustellung von Suchtmittel (Uhren)?

    Gruß Gero

  • Da Uhren ein legales Suchtmittel sind,hast Du Glück gehabt...
    Aber wir haben ein Auge auf Dich geworfen....VOOOORSICHT!!!! .... :D

    bis später... ICEMAN

    ...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

  • Sehr geiler Thread, bin erst aufgrund der Beitrags-Prämierung gestern Abend darauf gestossen :thumbup: .
    Als ich heute morgen die Frühstückseier kochte und dann abschreckte, mußte ich nochmal daran denken ;) !
    Unfassbar was ihr mit Euren Uhren anstellt 8| .

    Und dieser Zeitgenosse hat offenkundig auch zuviel Geld. Der legt seine nagelneue U1000S für EUR >3k direkt ins Eisfach. Aber sehr sehr starke Fotos sind dabei herumgekommen :thumbup: :

    http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/watch-…n/45031-u1000s/

    Hier mal der Link zu noch einem Extremtester. :D

  • Hallo Onkel...

    Freut mich zu hören.Danke
    Allerdings hat der gute Mann seine U1000 nicht "abgeschreckt". :D

    bis später... ICEMAN

    ...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

  • Allerdings hat der gute Mann seine U1000 nicht "abgeschreckt".

    Das ist ja der Punkt, den ich schon bemängelt habe! Der Feigling hat die Uhr langsam auftauen lassen! Kein ICEMAN-Niveau! :thumbdown:

    Gruß Gero

  • Das ist ja der Punkt, den ich schon bemängelt habe! Der Feigling hat die Uhr langsam auftauen lassen! Kein ICEMAN-Niveau! :thumbdown:

    Kommt absolut nicht an ICEMAN ran! Erst wird die Uhr mehr oder weniger behutsam gekühlt, dann langsam wieder auftauen gelassen.

    Wie wärs denn z.B. mal mit einem Tauchbad in Flüssigem Stickstoff und anschließend ein schöner Aufguss mit sprudelnd kochendem Wasser :evil:

  • Wie wärs denn z.B. mal mit einem Tauchbad in Flüssigem Stickstoff und anschließend ein schöner Aufguss mit sprudelnd kochendem Wasser

    Den nächsten terroristischen Beitrag zum Bombenbau werde ich editieren!

    Gruß Gero

  • Spencer

    Wie anderswo schon einmal sagte,alles kein Problem,wenn Du mir alles zur Verfügung stellst inklusive Deiner Omega.
    Dann können wir ja mal schauen,wie die sich so schlägt. ;)

    bis später... ICEMAN

    ...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

  • Spencer

    Wie anderswo schon einmal sagte,alles kein Problem,wenn Du mir alles zur Verfügung stellst inklusive Deiner Omega.
    Dann können wir ja mal schauen,wie die sich so schlägt. ;)

    ;( AAAAAAHHHHbgelehnt!! :cursing:

    Muss denn jede uhrensadistische Fantasie meinerseits gleich zum Test an einem Objekt meines Uhrensammelwahns eingefordert werden? ;)

    Zitat

    Den nächsten terroristischen Beitrag zum Bombenbau werde ich editieren!

    Warte mal ab, wenn ich die richtigen Anleitungen auspacke, da schlackerste mit den Ohren. Es gibt da zum Beispiel eine auf Basis einer 3,5 Diskette :evil:
    Ansonsten ist Kunstdünger in richtiger Kombination auch immer empfehlenswert. Oder eben gleich Plastiksprengstoff. Also bei Interesse einfach ne PN schicken :D Nein, Scherz - besser nicht, sonst stehen morgen noch die Männer von der GSSIT vor meiner Haustür (Geheime-Schäuble-Sondereinheit-Innerdeutsche-Terroristenabwehr).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!