Hallo Forum,
ich war heute mal im Flüdchen. Habe endlich meine UX zur Reparatur hin gebracht. Die Zeiger waren total vergilbt. Der nette Herr vom Kundenservice nahm die Uhr entgegen und sagte, dass auf Kulanz die Zeiger und das Zifferblatt erneuert wird. Auch eine neue Batterie und natürlich eine neue Ölfüllung sind inclusive. Soweit so gut...
Wenn ich schon mal da bin, schau ich mir die Taucheruhren mit dem neuen schwarzen Drehring(SDR) mal an, das könnte ja was für meine UX sein. Beim angucken und angrapschen kam Herr Schmidt herein. Ihm gefiel, dass ich eine EZM4 anhatte. Kurzer Smalltalk.
Dann wollte ich mir den SDR an meine UX bestellen... und mir verschlug es die Sprache... der kostet 250 Euro plus 25 Euro Montage. Das lass ich doch lieber, so schlecht sieht die UX mit der alten Lünette ja auch nicht aus. Der nette Mann beim Verkauf meinte noch, das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich. Aber er wollte mir den SDR auch nicht schenken.
Kurzum wieder ein netter Besuch bei SINN. Sehr nette Menschen dort! Ich habe sogar noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen ( nicht den SDR!) Vielen Dank
Grüsse markus