Sorry,aber es geht nicht darum,welche Uhren DU bzw jeder von uns als nächstes haben möchte,sondern was das Mitglied "Simon" sich als nächstes holen sollte.
Die 956 Klassik fällt da sicher in die engere Wahl,wie Du weiter am Anfang lesen kannst.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSorry,aber es geht nicht darum,welche Uhren DU bzw jeder von uns als nächstes haben möchte,sondern was das Mitglied "Simon" sich als nächstes holen sollte.
Die 956 Klassik fällt da sicher in die engere Wahl,wie Du weiter am Anfang lesen kannst.
Also wenns das Budget hergibt (nach Auslieferung meiner Stowa Pilot im März
) sind potentielle Anwärter auf die Erweiterung meiner SINN-Box:
- 757UTC
- 903H2
- U1
- 103StSaArUTC
Mal sehen welche es wird ![]()
Verstehe ich das Wort "Beratung" in der Überschrift irgendwie falsch?
![]()
Verstehe ich das Wort "Beratung" in der Überschrift irgendwie falsch?
![]()
Als aufmerksamer Leser wärst du doch auch ein guter Moderator.
Wäre das nicht was für dich ?
Als aufmerksamer Leser wärst du doch auch ein guter Moderator.
Wäre das nicht was für dich ?
Ich und Moderator?
Kennt Ihr die Geschicht von den zwei Flöhen, die sich darüber unterhalten, wem der Hund gehört auf dem man sich befindet?
Die endet mit den Worten: "bitte zurück zum Thema".
@Gero
Nö,die Geschichte kene ich nicht,scheint mir aber auch nicht gerade interessant zu sein.
Aber falls Du dir dieses Thema noch nicht von Beginn an durchgelesen hast,mach das bitte.
Denn dann wirst Du sehen,dass ich darauf schon die ganze Zeit hinaus will!!!!!! ![]()
Also mit euren ewigen Threadreinheitsnörgeleien, schreckt ihr die wenigen noch aktiven Mitglieder schon ein wenig ab.
Wir sind doch keine Behörde.
Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir sind doch keine Behörde.
Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Das stimmt, die haben die preussische Heftordnung.
vielen Dank für die Vorschläge ![]()
ich habe seit gestern Abend meine neuen Finanzplatzuhr Modell 6033 am Handgelenk und bin sehr beeindruckt bis jetzt. Eine ordentliche Meinung kann ich denke ich frühestens in 6-8 Wochen schreiben, wenn ich die Uhr ein weng getragen habe. Werde gleich noch ein paar Fotos machen, da alleine die Verpackung genial ist.. Ich war sehr positiv überrascht!
Grüße
Simon
EDIT: Hier ein paar Fotos
Glückwunsch zur neuen Uhr.
Glückwunsch zum Wecker!
Allzeit gute Gangwerte!
Halleluja....ist die klein. ![]()
Dagegen wirkt die 203 Arktis ja fast riesig. ![]()
34 mm im Durchmesser ( habe gerade kurz nachgesehen
) sind doch schon Damenwerte,oder?
Möchte Dir nicht zu Nahe treten,aber ist das nicht etwas wenig?
Sehe ich wie iceman. Sehr schöne Uhr, aber die Größe macht sie zur Damenuhr. Sinn könnte wahrscheinlich die Stückzahl verdreifachen, wenn es die Uhr mit 42 bis 44mm Durchmesser gäbe. Zumindest ich hätte dann auch schon zugegriffen.
...Herzlichen Glückwunsch zum Finanzplatzuhr, möge sie dir
immer die richtige Zeit anzeigen ![]()
Hi ihr,
Iceman: ja sie ist schon sehr klein - allerdings war ich mir dessen bewusst. Ich wollte gerne eine kleine, schlichte am Arm tragen. Da ich auch nicht so die massiven Arme habe, wirkt sie finde ich ganz ordentlich. Werde die Tage mal ein Bild von meinem Arm posten. Klar, verglichen zur Arktis ist sie schon sehr klein, keine Frage. Mittlerweile trage ich auch öfter Hemden und da empfand ich es leicht stören, wenn dann die Arktis immer so am Handgelenk hervorsticht. Die Finanzplatzuhr lässt sich hier auch ohne Probleme unter dem Hemd tragen ![]()
bungy3000: prinzipiell stimme ich dir zu, aber ich denke es ist beabsichtigt, diese Uhr in dieser Größe zu lassen - war ja auch eines der Entwicklungsziele die hinter Modell 6033 stecken ![]()
quattro: Vielen Dank ![]()
Soo habe zwar "erst" zwei Uhren, aber so langsam sollte ein uhrenbeweger her ![]()
Viele Grüße und genießt das Wochenende,
Simon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!