Suche: Massivband tegimentiert für Sinn 856

• Suche:

Massivband, Edelstahl, perlgestrahlt, tegimentiert

für Sinn 856

gebraucht, aber in gutem Zustand und vollständig.

Tja, der Weihnachtsmann hat meinen Wunsch nach einem tegimentierten Stahlarmband für die 856 nicht erfüllt, jetzt hoffe ich das einer der Forengemeinde unbedingt sein Metallband, was sowieso bei ihm nur herumliegt, an mich verkauft.

Das gesuchte Stahlarmband paßt auch an der U1, U2, UX, 756, 856, und 857, nur tegimentiert soll es sein.

• Tja, der Weihnachtsmann hat meinen Wunsch nach einem tegimentierten Stahlarmband für die 856 nicht erfüllt, jetzt hoffe ich das einer der Forengemeinde unbedingt sein Metallband, was sowieso bei ihm nur herumliegt, an mich verkauft.

Das gesuchte Stahlarmband paßt auch an der U1, U2, UX, 756, 856, und 857, nur tegimentiert soll es sein.

Hallo,

das von Dir gesuchte Band passt lediglich an die 756, da die anderen Modelle einen 22mm Bandanstoß aufweisen.

Gruß

Mark

• Hallo,

das von Dir gesuchte Band passt lediglich an die 756, da die anderen Modelle einen 22mm Bandanstoß aufweisen.

Gruß

Mark

Hm, das stimmt, ich habe das gerade im Katalog 2008 nachgelesen.

Ach so, auf Seite 152 steht nur wie das Band aussieht und wie es beschaffen ist und das es in dieser Form für die oben angegeben Modelle erhältlich ist, natürlich dann in entsprechender Breite.

In der Preisliste kann ich es auch lesen, das Band paßt nur an der 756 und 856.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!