Ich biete heute eine Sinn 956 Klassik zum Verkauf an da ich die Uhr leider noch nie an meinem Handgelenk hatte und sie bei einem anderen Besitzer bestimmt öfter zum Einsatz kommt!
Die Uhr wurde am 13. April 2006 gekauft und wurde leider noch nie getragen. Sie ist also komplett neuwertig und hat keinerlei Tragespuren!
Ich biete die Uhr selbst mit dem dazugehörigen Lederarmband an. An diesem ist momentan eine Schmetterlings-Faltschliesse von Sinn (Wert: EURO 30,-) montiert. Die auf den Fotos abgebildete Stift-Schliesse liefere ich als Extra mit! Weiter sind die Box, die Überbox und die entsprechenden Papiere mit anbei.
Meine Kontaktdaten:
EDIT CHR: Persönliche Daten bitte nur per PN. VORSICHT!
Die Uhr kann abgeholt oder nach Absprache auch zugeschickt werden (am liebsten innerhalb Deutschlands).
Die technischen Daten der Uhr:
Beschreibung:
Artikelnummer: 956.012
Kaliber: Valjoux 7750
Lagersteine: 25
Halbschwingungen: 28.800
Gehäusematerial: Edelstahl
Glas: Saphir
Glasboden: Saphir
Wasserdicht DIN 8310: Ja
Druckfestigkeit: 10 bar
Gehäusedurchmesser: ca. 41,5 mm
Uhrenhöhe: ca. 15 mm
Gewicht ohne Band: ca. 92 Gramm
Bandanstoßbreite: 22 mm
Verschraubbare Krone: Ja
Verschraubbare Drücker: Nein
Der Preis nach Preisliste 1/2007 (gültig ab 01.09.2007) (die letzte mir bekannte Preisliste) ist mit Lederband EURO1990,- und mit Stahlband EURO2205,-.
Ich setze als Preis erstmal EURO1550,- VHB (VHB = Verhandlungsbasis = verhandelbar = einfach Vorschläge machen!!! ) an.
Große Fotos findet Ihr unter http://www.royfocke.de/sinn/index.htm
Hier sind die Fotos in einer forumsgerechten Form:
Viel Spass beim Anschauen und meldet Ech ganz einfach bei mir!
Viele Grüße
Roy
Der Ordnung halber: Ich bin Privatperson und kann so leider keine Garantie und Gewährleistung bieten. Da die Uhr aber im Neu-Zustand ist wird das nicht notwendig sein!