Hi,
in der neuen Preisliste steht beim Massivband der U1000 ja folgendes neben dem Zusatz "NEU" dabei:
* Das in seiner Form beliebte Standard-Massivband wurde technisch überarbeitet und besitzt nun ein stärkeres Profil. Zudem werden die Bandglieder mit einer Inbus-Verschraubung
zusammengefügt. Das Montageset, bestehend aus Montageschlüssel und Schraubensicherung wird selbstverständlich mit ausgeliefert.
Nun meine Frage: Was ist das für ein Band?! Ist das nicht das gleiche wie es das auch schon zu der U1 gab ?! Klar das Dingen ist tegementiert, aber das tegementierte Band kann man zur U1 ja schließlich auch dazu haben! Inwieweit unterscheiden sich nun die Bänder der U1 und der U1000 und was soll das für ein neues ominöses Band der U1000 sein ?! Wenns wirklich neu ist, wie sah denn das alte aus?! Fragen über Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Grüße,
XELOR