![]()
Lagerauflösung
-
-
Wahsinn, bin gespannt bei welchem Preis das endet!??
Für jeden Hobbybastler wohl etwas viel
-
Die Verkäuferangaben zur Herkunft sind widersprüchlich. Einerseits soll es sich um eine "Lagerauflösung der Stowa-Uhrenfabrik" handeln, andererseits um die Vorräte eines Servicebetriebs. Fabrik (=Hersteller) und Servicebetrieb (kann irgendein Krauter sein) sind sicher nicht dasselbe.
-
Die Verkäuferangaben zur Herkunft sind widersprüchlich. Einerseits soll es sich um eine "Lagerauflösung der Stowa-Uhrenfabrik" handeln, andererseits um die Vorräte eines Servicebetriebs.
Ja, offensichtlich weiß der Anbieter selbst nicht genau, was er da anbietet. Wenn ich dies richtig sehe und tatsächlich alle Verpackungen gefüllt sind, ist der Wert meiner Schätzung nach bei ca. 50.000,-€. Entweder der Deal oder die Ente des Jahres!
-
Das Gesamtkonvolut wurde meines Wissens vor ca. einem Jahr schon eine ganze Zeit lang bei ebay angeboten (ich erinnere mich aber an einen anderen Verkäufer). Damals für glaube ich für ca. 7.000,- Euronen. Die Fotos aktuell sind auf jeden Fall die gleichen wie damals.
Vielleicht hat jemand ja das ganze damals gekauft, sich die interessanten Stücke rausgesucht und will den Rest jetzt wieder loswerden ???
Ich habe den damaligen ebay-Link an zwei bekannte Uhrmacher geschickt. Scheint aber nicht sehr interessant gewesen zu sein.
-
Ja, offensichtlich weiß der Anbieter selbst nicht genau, was er da anbietet. Wenn ich dies richtig sehe und tatsächlich alle Verpackungen gefüllt sind, ist der Wert meiner Schätzung nach bei ca. 50.000,-€. Entweder der Deal oder die Ente des Jahres!
Klingt für mich eher nach einer "Ente des Jahres" - auf jeden Fall ist hier gesundes Mißtrauen angebracht!
-
Wert = was jemand bereit ist dafür zu zahlen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!