Stowa Seatime LE pink

• Hallo!
    Ich verkaufe hier meine Stowa Seatime pink limited Edition. Ich habe die Uhr aus den USA importiert, da es sie hier nicht zu kaufen gab. Es handelt sich um ein Exemplar aus einer Serie von lediglich 50 Stück, eine echte Rarität also. Die Seatime kommt mit der "Wuchtbrumme" von Stahlband. Die Uhr mit dem Band ist echt monströs, nix für dünne Arme also. Leider trage ich sie kaum und das liegt nicht an der Farbe. Das Pink ist super tragbar und sieht keinesfalls ... (böses, abfälliges Wort für sexuell gleichgeschlechtlich orientiert) aus.
    Ich suche einen Fan dieser Uhr und bin bezüglich Preisverhandlungen bockig und keinesfalls abschlussorientiert.

Mein Preis liegt bei 850 Euro plus Versand nach Wahl und auf Kosten des Feinschmeckers, der diese Uhr erwirbt.

Hier gibt es Bilder:

Hier gibt es ein ganzes Album:

http://picasaweb.google.com/daktari90/Stow…feat=directlink

Gruß
    daktari

• ...lege ich noch eine Wechsellünette (Edelstahl) dazu, die allein schon 79 Euro kostet. Das Stowa Kautschukband mit Faltschliesse packe ich auch noch dazu, das ist allerdings (wenig) gebraucht und gekürzt.

Jetzt aber los, Farbe bekennen....

HD989: So, Thread bereinigt. Sollten hier noch weitere Kommentare kommen, werden sie kommentarlos gelöscht (siehe Forumsregeln, "Bereich Marktplatz").

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!