Poliert mit Sonnenschliff bei 140/142

• Habe so wie es aussieht eine weitere 140 gekauft welche komplett aufgearbeitet werden soll. Nun habe ich bereits eine 140 in Perlgestrahlt sowie eine in Schwarz. Die Neue wäre eine 140 GMT. Jetzt bin ich am zweifeln, da ich mir eigentlich poliert mit Sonnenschliff für die Sammlung fehlt, ob mir das dann auch gefällt. Alternative wäre sicher zu gehen, die Neue in Perlgestrahlt aufarbeiten zu lassen und dann die Normale 140 abzugeben. Werde die Uhr auch selber in Frankfurt abgeben und hoffe, das die gerade ein ähnliches Modell da haben, damit ich mir das mal live anschauen kann, aber vielleicht kann ja eventuell jemand mal Fotos hier posten. Auf der Uhren Info seite hab ich schon geschaut, aber da werd ich bei dem Modell nicht wirklich schlau.... ;(

HILFEEEE!!!

LG
    Reiko

• Ja, hab ich sogar gepostet... :thumbup:

Aber da sind mir etwas zu wenig aussagekräftige Fotos dabei...zumindest nicht solche, die mir den Weg weisen würden, ohne wenn und aber... 8|

• Aber da sind mir etwas zu wenig aussagekräftige Fotos dabei...zumindest nicht solche, die mir den Weg weisen würden, ohne wenn und aber... 8|

Tja, dann solltest Du einfach mal beim nächsten Stammtisch Rhein/Ruhr auflaufen, da bringt der Peter (quattro) dann seine 142 mit Sonnenschliff mit und macht Dir lange Zähne. :D

• Super, ich werds so machen... :thumbup:
    Eine Frage noch an Shorty: wie ist das Band aufgearbeitet? Ist auf den Bildern nicht so richtig erkennbar. Bei der Uhr ist zwar ein Orginalband verbaut, aber eben genau das Gliederarmband...Mir scheint eh, das das berühmte Colaband nur bei den Modellen mit Lemania 1341 verbaut wurde und nicht bei den 5100 und 5012er Modellen, zumindest habe ich es bisher immer nur an solchen Modellen gesehen, oder ist das falsch?

quattro:
    Schönes Band hast da verbaut, ist das ein BOB?
    Was heißt eigentlich Sauerland? Bin momentan in Willingen... :D

• Hi, das Band ist kpl. satiniert (Expandro). Das "Coca Cola" Band gibt es in den Katalogen nur bei der 150 und bei der 140 S auf Bildern zu sehen.
    In dieser Zeit konntest Du aber alles haben was der "Baukasten" hergab :thumbup:

Grüße Euer Shorty (Markus)

• quattro:
    Schönes Band hast da verbaut, ist das ein BOB?
    Was heißt eigentlich Sauerland? Bin momentan in Willingen... :D

..habe ich lange nach gesucht, ist ein Straussenleder von Rios.

Wohne im nördlichen Sauerland, in Willingen bin ich schonmal Sonntags, wenn die
    Saison wieder eröffnet ist. (Moped)!!

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!