Sinn UX -- absolut neuwertig

• Hallo,

am 22.1.2009 gekauft, seither zweimal in normalen Alltagssituationen getragen und jetzt hier im Marktplatz zu erwerben -- eine Sinn UX aus 01/2007, die ich nun abgebe, weil ich in der Zwischenzeit meinen eigentlichen Favoriten, die UX GSG9, gefunden habe :thumbup:

Zur Uhr selbst: Der Erstbesitzer hat sie im Januar 2007 in München gekauft. Im Dezember 2008 hat sie eine komplette Überholung erfahren, hat dort das neue Öl der 2ten Generation bekommen und ist daher nun auch technisch wie neu. Die Belege sind vorhanden, von daher gibt es auch eine entsprechende Garantie durch Sinn auf die Uhr.
    Die Uhr kommt mit Stahlband und neuwertigem Kautschukband. Minimalste Nutzungsspuren auf den Schliessen sind unvermeidlich. Insgesamt sieht die Uhr perfekt aus, fast wie aus dem Laden. Und noch besser: Sie ist direkt verfügbar und man muss nicht monatelang warten.

Bilder der Uhr poste ich heute abend, ich habe Uhr und Kamera nicht dabei.

Als Preis setze ich 980,00 Euro fest. Der Versand erfolgt nach Geldeingang. Versandkosten und -risiko gehen wie üblich zu Lasten des Käufers. Persönliche Übergabe ggf. möglich.

Wie üblich zu guter Letzt der Hinweis, dass auch bei diesem Privatverkauf Gewährleistung, Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen sind.

Kaufgebote bitte nicht per E-Mail, sondern ausschließlich per PN. -- Ach ja: An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert.

• So, und hier nun die versprochenen Bilder der angebotenen Sinn UX:

Einmal editiert, zuletzt von Quino (16. Februar 2009 um 17:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!