Glycine Swiss

• Wegen einer Neuanschaffung soll folgende Uhr in "gute Hände" zu einem Festpreis von 400,-- € (+ evtl. gewünschter Versand) abgegeben werden:

„Glycine Combat 4 Automatic“

(meines Wissens "ausverkaufter" Vorgänger der Glycine Combat 07)

Durchmesser: 43mm

Verziertes Eta-Automatik-Werk (2824-2), Glasboden, rote Indices

nagelneues, schwarzes Originalband mit roten Kontrastnähten + neuwertiges und derzeit montiertes, etwas eleganteres schwarzes Kamel-Lederband mit roten Kontrastnähten von Stowa

Die Uhr wurde am 29.02.2008 bei einem deutschen Händler erworben. Laut beigefügter "International Guarantee" - Karte besteht also heute noch über ein Jahr Herstellergarantie.

Die Uhr ist so gut wie ungetragen und dementsprechend völlig frei von (mir) sichtbaren Macken wie Kratzer oder gar
    Schrammen. Mit dabei ist natürlich die originale und sehr edle "Glycine Holzbox".

Fotos hier einstellen macht mir nach wie vor Mühe, werde ich aber gerne umgehend auf Anfrage per email senden.

Nach- bzw. Rückfragen beantworte ich natürlich auch gerne und schnellstmöglich.

Herzliche Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!