Hallo liebe Forumskollegen,
ich möchte meine Sinn U1 verkaufen, Kaufdatum ist Juli 2006, im Paket enhalten ist das Kautschukband, die Bandhälften sind erst paar Wochen alt und für ein recht kräftiges Handgelenk, ein Lederband (von Zeno), das Sinn U1 Stahlband im Orginalkästchen mit allem was dabei war.
Die Uhr läuft Super hat eine Vorgang von 4 sec im + auf 24 Stunden.
Zustand: Der Drehring ist noch Jungfräulich und Super erhalten das Gehäuse hat auf 1 Uhr am Bandsteg/horn (???) eine kleine Delle, ist aber nur beim genauen hinsehen ein Schönheitsfehler.
Das Kautschukband ist fast neu lediglich die Schliesse hat ein paar kleine Spuren die sich nicht vermeiden lassen.
Das Stahlband ist etwas stärker getragen, die Schliesse hat von meinem Uhrmacher mal ein paar Extralöcher zum verstellen bekommen, da ich irgendwie so eine Zwischenarmgrösse habe ![]()
Das Glas was unsinnigerweise aussen entspiegelt ist hat leider viele kleine Kratzer, ich befürchte da wäre mal ein neues fällig, hab im Urlaub nicht richtig aufgepasst und den feinen Sand am Strand schlichtweg unterschätzt... ![]()
Alles in allem eine noch schöne Uhr die mit ein bisschen Hilfe aus Frankfurt oder vom Uhrmacher des Vetrauens noch lange getragen wergen kann.
Lieferumfang ist also,
Die Uhr am Kautschukband
Box, Papiere und Umkarton
Komplette Papiere
Stahland komplett mit Schachtel und allem was drin war
Preislich habe ich mir 600 Euro inkl. Porto (DHL-Paket) vorgestellt, also ran an den Speck, bei Interesse PN oder E-mail senden an straubens@t-online.de.
Gruss Rob