Tudor - BASEL NEWS

• Ich glaube man muß sich an neue Designs immer erst gewöhnen.

Bis auf die Hydronaut II (die könnte ich mir sehr gut am Arm vorstellen) sprechen mich die anderen Modelle auch noch nicht an.
    Vielleicht mag das in 3 Monaten anders sein. (Allerdings war ich nie ein Tudor Fan. Die alten Modelle haben mich gar nicht gereizt (von der Snowflake mal abgesehen)).

Viele Grüße, Daniel

• Die neuen Tudor-Modelle sind in Punkto Material- und Verarbeitungsqualität bestimmt ganz ausgezeichnet... ;)

Ansonsten lasse ich Hamlets letzte Worte für mich sprechen: The rest is silence.

• Die Grantour find ich gelungen, vllt nicht grad in weiß, vor allem das Band finf ich geil, so was zu ner 140er, sabber...weiß jemand ob es sowas ähnliches irgendwo käuflich zu erwerben gibt? Erinnert mich an die Autohandschuhe meines Vaters.;)

Die zeiger zur Hydro erinnern mich allerdings an diese billigen Plastikbüroklammern, außerdem mehr Schrift als alles andere auf dem Blatt, aber das kennt man ja....

• Dann hast Du den Uhren unter das Röckchen gesehen. :no: ;)

War hoffentlich ein interessanter Tag.

Der Tag war einfach genial, schon alleine an einem Pressetag dabei sein zu dürfen, dann die Spannung auf die verdeckten Modelle die erst deutlich nach dem Einlass gelüftet wurden.
    Die ganze Atmosphäre war unbeschreiblich. :)
    Aber der Tag war auch sehr anstrengend, morgens um 5 Uhr raus aus den Federn, lange auf die Autobahn, viel rumrennen und wieder eine lange Heimreise. Als ich endlich um halb 9 zu hause war, gönnte ich mir ein paar Becks Gold :thumbup:
    Mit den Geschenken war es ned so dolle, ein paar Pressemappen....

Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!