• Ne Rolex mit Brillies und Pril-Blumen :sick:

Und römische Ziffern machen das altväterliche Kronkorkendesign auch nicht unbedingt attraktiver :zzz:

-Guinand 41.50-01-
    -Guinand 90.03-
    -Sinn U2 S-

• Naja, von den Rolex Neuheuten bin ich auch nicht überbegeistert.

Hatte auf ne Stahl-Sub mit Ceramiclünette gehofft.

Wobei Du die Bi-Color Sub so prima abgelichtet hast, daß man sich ohne viel Phantasie ´ne reine Stahl-Sub vorstellen kann. Vielleicht gibts die dann ja im nächsten Jahr.

(und ´ne 116710 in rot/schwarz oder/und in Pepsi wären natürlich auch toll gewesen)

Danke für´s mitnehmen !! :thumbup:

Viele Grüße, Daniel

• Schlimmer gehts nimmer.... :thumbdown: :sick: :thumbdown:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Na ja, die Brillies- und Blümchengeschichte ist von Rolex als Damenuhr gedacht und ich finde dieses sehr gelungen. :thumbup:
    Auch bei meiner Freundin kommt die DJ 36mm extrem gut an :thumbup:

Die neue DJ mit 41mm ist auch sehr schön und zeitgemäß. Da ich eher auf sehr sportliche Uhren stehe, wäre sie allerdings nichts für mich. So ist im Portfolio von Rolex für jeden was dabei

Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Mir scheint, die Branche (und das bezieht sich ausdrücklich auf alle Luxus-Hersteller, nicht nur auf Rolex) feiert sich selbst, mit ziemlich viel Protz und Brillis einerseits und an Kitsch grenzenden Exponaten andererseits, nach dem Motto: Alle reden von der Wirtschaftskrise - wer jetzt noch Geld hat, soll das gefälligst auch zeigen, aber auf spielerisch-neckische Art!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!