Hallo,
Gero hat mir den Tipp gegeben daß es dieses Forom gibt und da hab ich mich mal einfach angemeldet da ich auch so ein Verrückter bin der Sinn uhren mag(Zitat meiner Freu:"du bist ja verrückt dir so eine Teure Uhr zu kaufen!!!").
Bin 1964 Gebohren ,Elektro Feinmechaniker und schraube an allem rum was es so gibt.
Gruß Jörg
Tach zusammen
-
-
Willkommen Jörg und viel Spaß im Forum...

-
im Forum und viel Spaß! Was ist den die "Teure" für eine? Fotos sind hier immer gerne gesehen!!LG
Reiko -
Wenn Du auch nur halb so verrückt bist wie Gero, dann bist Du hier goldrichtig!
Willkommen im Forum, Jörg, und allzeit viel Spaß hier bei uns Verrückten.
PS: Ich sehe immer noch keine Fotos...
-
-
Ich hoffe, Gero, daß Du Jörg schon in unser geheimes Ritual, sozussagen die Gipfelspitze des Verrückseins, eingeweiht hast: alle paar Monate treffen sich eine Handvoll dieser Verrückten zim Rahmen einer geheimnisvollen Zusammenkunft und zeigen sich gegenseitig, wer welche Uhren hat. Für Nicht-Eingeweihte: das nennt sich Stammtisch.

-
Ich hoffe, Gero, daß Du Jörg schon in unser geheimes Ritual, sozussagen die Gipfelspitze des Verrückseins, eingeweiht hast
Nein, das kommt noch! Er muss sich ja erst noch eine passende Kapuze zulegen:
Damit er auf den Treffen nicht auffällt! -
Hallo Jörg und herzlich
im Forum. Hab mich auch erst vor kurzem angemeldet.Wie ich schon geschrieben habe , hats bei mir auch mal mit einer angefangen und das vor 10 Jahren.
Dann erzähl Deiner Frau bloß nicht daß Sinn Uhren süchtig machen
. Denn bei einer wirds bei Dir auch nicht bleiben.Gruß
Andreas -
Dann erzähl Deiner Frau bloß nicht daß Sinn Uhren süchtig machen
.
Da muß ich Dir ganz entschieden widersprechen!
Es sind nämlich nicht nur SINN-Uhren, die süchtig machen, sondern auch noch viele andere Marken!
Aber SINN baut auf jeden Fall schon mal sehr gute Einstiegsdrogen.
-
Klar andere natürlich auch. Ich hab auch noch einige andere mit 7733er Werk ,alte aus den 70ern.
Gruß
Andreas -
im Forum und viel Spaß! Was ist den die "Teure" für eine? Fotos sind hier immer gerne gesehen!!LG
ReikoSorry , hab noch keine Sinn Uhr

-
Sorry , hab noch keine Sinn Uhr

...da besteht akuter Handlungsbedarf...

-
Damit er auf den Treffen nicht auffällt!

..und
hier, auch wenn die "Wuppertaler" langsam in der Überzahl sind,
das nächste Treffen ist am 06.06.
-
Danke für die netten Begrüßungen.

Bin schon scharf auf ein Einsteigermodell. (Neu)
werd mir wohl dieses Jahr eine Sinn leisten bzw. gönnen.Hab nur ein Problem. :cl:
Wie bringe ich es meiner Frau bei ohne daß diese gleich nach bekanntgabe meiner "wahnsinnigen"Anschaffung getrennte Schlafzimmer fordert ?
-
Wie bringe ich es meiner Frau bei ohne daß diese gleich nach bekanntgabe meiner "wahnsinnigen"Anschaffung getrennte Schlafzimmer fordert ?
Kauf ihr auch eine!

-
Richtig, Gero, genau so habe ich es auch gemacht, dazu noch eine hübsche Handtasche, danach hat sie mir nicht nur die Uhren, sondern auch meine Nikon-DSLR vergeben.

-
.......Elektro Feinmechaniker und schraube an allem rum was es so gibt.
Gruß JörgWillkommen im Forum....
Das paßt sich ganz gut.
Im Bezug auf Uhren haben wir hier alle eh eine Schraube locker....

-
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum !!
-
Hab mich schon für das nächste Treffen mal neu einkleiden lassen .

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!