Hat schon mal wer SINN mit der Frage nach einer UX S genervt ![]()
Was war da die offiziele Antwort? Wird eine PVD-beschichte und entsprechend komplett tegimentierte Version der UX kommen
Falls ja, wann ![]()
Eigentlich wäre eine UX S (genauso wie eine U1 S) nach U1000 S und U2 S nur stringent.
Zudem nochmal eine Frage an die User, die ihre SINN optional voll-tegimentiert geordert haben. Bei der UX und der U1 als auch ihren SDR-Versionen ist ja serienmäßig nur die Lünette tegimentiert. Das Gehäuse, das Metallband bzw. die Schließe beim Silikonband sind indes nicht tegimentiert.
Welchen Aufpreis muß man bei SINN berappen, wenn man eine komplett tegimentierte U1 oder UX wünscht
a) inklusive tegimentiertem Metallband ![]()
b) inklusive tegimentierter Schließe beim Silikonband ![]()
Welche Erfahrung habt' ihr mit den tegimentierten Schließen: Kommt es durch die Tegimentierung wirklich zu keinen Kratzer mehr bei "normalen" Gebrauch ![]()
[Ich liebäugele ja mit einer UX SDR mit Silikonband. Aber diese Monsterschließe kommt mir irgendwie sehr sperrig vor. Die optionale Mini-Schmetterlingsschließe paßt hingegen nicht zu einer Taucheruhr. Wenn ich die UX SDR indes mit Metallband nehmen würde, wirkt der schwarze Drehring (SDR) jedoch optisch irgendwie verloren. SDR wirkt imho bei U1, U2 und UX (U1000 bildet hier eine Ausnahme) mehr in Kombination mit dem schwarzen Silikonband. Naja und dann landet man bei der Frage nach einer UX S
. SINN hätte die Schließe an dem Silikonband einfach 5-10 mm kürzer gestalten sollen. An sich ist ja recht schön, aber einfach einen Zacken zu wuchtig
.]