Die U1 gibts volltegimentiert? Die hat doch standardmäßig nur eine tegimentierte Lünette. Kann man das auch für andere Modelle bestellen?
656 volltegimentiert?
-
- Frage
-
watchwatcher -
25. März 2009 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Sonderanfertigung! Inwieweit das bei anderen Modellen auch geht weiß ich nicht, SINN selbst wird dir da aber Auskunft geben können!
-
Für die U2 geht´s wohl auch. Hallo alle zusammen
-
Bei den UX ginge es, bis auf den Boden, auch. Als Aufpreis für die Gehäusetegimentierung hat man mir mal 200,- € genannt.
Gruß
Geddy
-
Hallo,
wie hier im Forum zu lesen ist, gibt es ja wohl jetzt alle Uheren der U-Serie auf Wunsch (und gegen Aufpreis von wohl 200,00 €) auch volltegimentiert.
Hat jemand Infos, ob das auch für andere Modelle gilt, insbesondere die 656?
-
Deine Frage wurde schon in diesem Thread behandelt: Beratung Tegimentierte U1 - endlich total happy! (war: Total enttäuscht!)
Da wir hier nicht alles wiederholen, lege ich die Antworten hier zusammen. -
Bitte entschuldige, vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich kann die Beantwortung mienr Frage nach einer ggf. volltegimentierten 656 nicht finden. Ich weiss, dass das vor einiger Zeit schon mal Thema war; damals war die Antwort negativ. Ich dachte aber, das sich das jetzt ggf. geändert haben könnte, da ja nun auch andere Modelle optional tegimentiert bestellt werden können.
-
Kann man das auch für andere Modelle bestellen?
Diese Frage ist vom 25.03.09. Was soll sich seit Mittwoch denn geändert haben?
Die Frage nach einer tegimentierten 656 ist lediglich eine Konkretisierung deiner Frage im U1 Thread, aber doch keine Frage mit anderem Inhalt. Ich bitte dich! "Andere Modelle" als die U1 beeinhaltet ja auch die 656.
Daher habe ich die Beiträge auch zusammen gelegt.Aber da du schon selbst anmerkst, dass es vor einiger Zeit einen Thread mit dieser konkretisierten Frage gab, hättest du da auch weitermachen können mit der Fragestellung: "Hat sich inzwischen was Neues ergeben?" Ich muss jedoch zu meiner Schande gestehen, dass der von dir angesprochene Thread mir nicht gegenwärtig ist, sonst hätte ich die Beiträge dort zusammen gefasst. Wir wollen hier ja ein Thema nicht über mehrere Threads verstreuen!
-
Diese Frage ist vom 25.03.09. Was soll sich seit Mittwoch denn geändert haben?
Ich bitte Dich, Gero: In schnellebigen Zeiten wie diesen sind fünf Tage für eine Firma wie SINN doch schon eine halbe Ewigkeit...SCNR!

-
Die 656 gibt es nicht volltegimentiert. Frage UX S / UX optional komplett tegimentiert
Und zu!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!