Suche Käufer für SINN 903 ST 24

• Hallo,

ich möchte gerne meine SINN 903 ST 24 (903.010.) verkaufen. Sie ist in einem sehr guten Zustand und mit der Originalbox.

Wenn ich hier evtl. keinen Käufer finde ;( , dann würde ich mich aber über Infos freuen wo ich die Uhr am besten verkaufen kann.

Bis dahin... schönes Sommerwetter ^^

• Hallo,

ja das ist ja mein Problem den gekauft hae ich die direkt bei SINN in Frankfurt.

Bezahlt hatte ich 1200-1300 und das so ca. im Jahr 1999-2001. Nur was kann ich dafür verlangen?

Gruß, Peter

Hier ein paar Bilder:

• Hallo,

hier ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, es handelt sich um die Modelnummer: 903.011

Recht herzlichen Dank an alle, die mir bis jetzt geholfen haben.

• Nach einer Rücksprache mit SINN in Frankfurt kann ich nun folgende Infos weitergeben:

Die Firma Sinn hat mir eine Kopie der Rechnung per Mail zugestellt. Weitere Dokumente (bis auf die Anleitung, die habe ich nicht mehr) wurden zu der Zeit nicht übergeben. Das Kaufdatum war der 06.08.2001 und die Bezeichnung auf der Rechnung 903.021 Navigations-Chronograph 903 St Pl 24 aus Edelstahl 9030755 mit einem Rindslederband 22mmbraun, Dornschl. das erneuert werden könnte (hat kleine Flecke). Die Uhr wurde 3-6 Monate getragen und danach im Originalkarton zur Seite gelegt (alle 2-3 Jahre aufgezogen). Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Lt. Sinn kann man wenn gewünscht eine Generalübeholung machen (die kostet 170 Euro Festpreis). Der geschätzte VK von Sinn liegt bei 1200 Euro, ich möchte daher 1000 Euro für die Uhr haben.

Einmal editiert, zuletzt von Peter Pauli (7. April 2009 um 09:31)

• Hallo,

die Bedienungsanleitung sollte es bei Sinn noch geben. Wenn nicht, dann kann ich einen sehr umfangreichen PDF im DIN A4 Format anbieten, der noch aus der Zeit von H. Sinn stammt und bei dem in Bezug auf die Vielfalt der Funktionen keine Fragen mehr offen bleiben.

Gruß

Mark

• Hallo,

die Uhr konnte ich nun an einen sehr netten Uhrenmacher verkaufen.

Danke noch einmal an alle die mir geholfen haben.

MfG Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!