Hallo,
ich verkaufe eine Sinn 356 Flieger inklusive Papieren und original Box. Die Uhr stammt aus dem Jahr 1999 und trägt die Seriennummer 225 (eine der Ersten). Im Jahr 2008 wurde die Uhr einem kompletten Service unterzogen und läuft super (Gangwerte momentan: ca. 9 Sekunden auf 24 Stunden Nachgang).
Die Uhr ist in einem guten Zustand und hat auf dem Plexiglas lediglich kleine Kratzer, die leicht herauspoliert werden können.
Die Sinn wurde vom Erstbesitzer "lediglich" 5 Jahre getragen und ich (Zweitbesitzer) habe sie so gut wie nie getragen. Momentan ist an der Sinn ein schwarzes Lederband mit Faltschließe angebracht, die originale Sinn Dornschließe lege ich aber bei.
Ich hätte für das gute Stück gerne 700 € zzgl. Versand 600 zzgl. Versand 550 € inkl. Versand, für andere Tauschvorschläge und Fragen (auch bezüglich Detailfotos) bin ich jederzeit offen. Habe übrigens bei Ebay und in einem anderen großen Uhrenforum viele positive Referenzen.
Fotos:
Edit:
Auf mehrfachen Wunsch noch ein paar Detailfotos (nicht nachbearbeitet!). Es soll ja auch keiner die Katze im Sack kaufen.
Da Privatverkauf wird Garantie und Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen. Der Zustand der Uhr ist wie auf den Bildern zu sehen. Die Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.