ne Triumph T120 Bonneville ?
Gibt es mehr Qualitätsprobleme ?
-
-
Zitat von ulixem
ne Triumph T120 Bonneville ?
Von SINN-Uhren auf Motorräder in Nullkommanichts?
Nehmt's mir bitte nicht übel, liebe Kollegen, aber dafür gibt's den Off-Topic-Bereich oder PN.

-
Mercedes und BMW reparieren mal ein paar Fahrzeuge äußerst schlampig...deshalb der Sprung - Olaf.
Ok - erledigt...und ja, ist ne Bonni...
Somit zurück zum Thema...
-
Auch das hebt die Kommunikation auf eine höhere Ebene.
Daher sehe ich hier auch keinen Handlungsbedarf .
Gratulation zur schönen Triumph. :toothy2: -
Zitat von geke1
Dazu muß man berücksichtigt, das die Mitglieder in den verschiedenen Foren sich wesentlich intensiver mit dem Thema auseinandersetzen als der Normalkunde (Sinn verkauf wesentlich mehr Uhren als in div. Foren Mitglieder gemeldet sind). Zudem ist diese aktive Kundschft wahrscheinlich anspruchsvoller und kritischer als der Durchschnitt, gerade bei einer sehr technisch orientierten Marke wie Sinn.
Genau da liegt der Hund begraben, denke ich. Sinn-Kunden sind überdurchschnittlich technisch interessiert (und kenntnisreich), und haben deswegen höhere Ansprüche an die Perfektion einer Uhr als ein Uhrenkäufer, dem es primär um den "sozialen" Wert einer Uhr (Wiedererkennungswert :wink: ) geht. Irgendwie fallen mir da Leute ein, die nach ein paar Jahren ihre "Krönchen" zum Batteriewechsel bringen, und dann erfahren, dass es sich um Automatikuhren handelt. :twisted: :roll: :lol: Das wird den meisten Sinn-Käufern wohl kaum passieren können.

Nur gut, dass man beim Sinn-Service auf einen Kundendienst trifft, der Verständnis dafür hat.
-
Zitat von Crusader
Genau da liegt der Hund begraben, denke ich. Sinn-Kunden sind überdurchschnittlich technisch interessiert (und kenntnisreich), und haben deswegen höhere Ansprüche an die Perfektion einer Uhr als ein Uhrenkäufer, dem es primär um den "sozialen" Wert einer Uhr (Wiedererkennungswert :wink: ) geht. Irgendwie fallen mir da Leute ein, die nach ein paar Jahren ihre "Krönchen" zum Batteriewechsel bringen, und dann erfahren, dass es sich um Automatikuhren handelt. :twisted: :roll: :lol: Das wird den meisten Sinn-Käufern wohl kaum passieren können.

Nur gut, dass man beim Sinn-Service auf einen Kundendienst trifft, der Verständnis dafür hat.
...absolut richtig und stimme Dir zu!
Gruß
Robert
-
bei aller Liebe meinerseits der Marke Sinn gegenüber...ich hatte/habe 11 Uhren der Marke Sinn und ich habe an ca. 50% meiner Uhren Probleme gehabt, teilweise an einer Uhr mehrfach.....
Ich finde das nicht normal und dies ist auch Grund warum ich teilweise meine Sinn Sammlung aufgelöst habe und mich anderen Marken zugewandt habe....auch hier ist nicht alles Gold was glänzt, aber ich finde meine persönliche Erfahrung mit den immerhin 11 Uhren schon krass...
-
Zitat von obo
bei aller Liebe meinerseits der Marke Sinn gegenüber...ich hatte/habe 11 Uhren der Marke Sinn und ich habe an ca. 50% meiner Uhren Probleme gehabt, teilweise an einer Uhr mehrfach.....
Ich finde das nicht normal und dies ist auch Grund warum ich teilweise meine Sinn Sammlung aufgelöst habe und mich anderen Marken zugewandt habe....auch hier ist nicht alles Gold was glänzt, aber ich finde meine persönliche Erfahrung mit den immerhin 11 Uhren schon krass...
Hallo obo,
das ist natürlich schon ärgerlich und schade. Zu welcher Marke bist Du dann übergewechselt?
Vielleicht kommst Du ja bei der Werksführung von Sinn, wo Du Dich trotzdem angemeldet hast und teilnimmst, wieder auf den Geschmack!?
Gruß
Robert
-
Hallo Robert,
ich fahre so ca. 20min zu Sinn/Frankfurt und habe dort mit den Mitarbeiter nur tolle Erfahrungen gemacht - weiterhin bin ich ja der Marke trotzdem sehr verbunden...ich freue mich auch schon jetzt auf die Werksführung und auf die Leute hier und aus den anderen Foren !
Neben dem Verkauf, bin ich (leider) eben auch im Service unten, glaube ich, mittlerweile bekannt....naja...
Irgendwann kam aber so ein gewiss Gefühl auf und dann musste es z.B. eine GMT II oder auch eine Panerai Power Reserve sein.....gespannt bin ich aber über die vorbestellte Stowa Flieger limited (leider "nur" die Automatikversion, die HD kam ich einfach zu spät)
Grüße
Oliver (obo)
-
-
...man kommt nur auf dumme Gedanken, wenn man so nahe an Sinn arbeitet/wohnt....

-
Zitat von obo
Hallo Robert,
ich fahre so ca. 20min zu Sinn/Frankfurt...
Nanana, nur weil Du näher an der Autobahnauffahrt wohnst ... trotzdem musst Du da doch ganz schön heizen und vor allem staumäßig gut durchkommen

Und für alle Sinnhaften, die nicht im Umland von Frankfurt wohnen, gibt es ja noch den Flughafen :twisted: [au, das war jetz böse :oops: ].
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!