Neu hier! Countdown bis Freitag läuft - Meine erste Sinn

• Hallo liebe Sinn´ler!!!

Nach etlichen Besuchen im Forum und umfangreichen Recherchen habe ich nun endlich meine erste Sinn bestellt. Ist angeblich schon auf dem Weg! Freitag ist Abholtermin!

Welche es ist, wird noch nicht verraten :P (es ist eine ..7)

Ich hoffe, dass ich am Freitag die ersten Fotos und Eindrücke posten kann!

Bis demnächst also!!!

PS: Tolles Forum!!! Kompliment!!!

• Hallo und herzlich willkommen im Forum! :welcome:

Über Bilder Deiner neuen "Handgelenkskönigin" freuen wir uns mindestens ebenso wie du auf die Uhr! :D

• Hey,

na dann mal herzlich willkommen im Forum. Bin schon gespannt auf die Bilder, der Kreis lässt sich aber jedoch ja schon erheblich einschränken durch deinen Tipp:

- 657
    - 757
    - 857

:D

Viele Grüße,

Christian

• Oh Gott, bis Freitag ist es noch sooooooooo lang hin, obwohl Vorfreude ist die schönste Freude :D

Ich drück die Daumen, dass die Zeit schnell verfliegt und :welcome: :welcome:

Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Willkommen imForum unter den Uhrenverrückten! :thumbup:

Ich glaube, Svenk2 meint da eher die neue U7 - den ersten Taucherchronographen mit Olivenölfüllung und mechanischem Werk (Myota). ^^

Gruß, Sascha :hatoff:

• Genau, es ist die mit der Olivenölfüllung :D ... oder vielleicht doch nicht?

Naja, Freitag gibt es dann ein paar schöne Fotos!

Ich sage nur, es war gar nicht so einfach die Uhr kurzfristig zu ordern. Jedenfalls mit einem Werk in Top-Qualitätsstufe. Ich hatte schon irgendwo gelesen, dass die Werksumstellung von Elaboré auf Top schon letztes Jahr vollzogen wurde. Allerdings stellte sich nach einem Telefonat mit Sinn heraus, die Umstellung sei noch im Gange und Lieferzeit für meine Uhr frühestens Juni...
    Nun hat der Fachhändler um die Ecke es doch geschafft, dass die Uhr heute bei Sinn verschickt wird. Mit Garantie für ein Top-Werk...

Also ich bin sehr gespannt, ganz ehrlich!!!

• Naja, wirklich "TOP" wird eine Sinn aber natürlich erst mit einer Feinregulierung für 75€...

Man, ich kanns mir irgendwie nie verkneifen, das sitzt drin :cl: :booh: :thumbup:

Viele Grüße,

Christian

• Naja, wirklich "TOP" wird eine Sinn aber natürlich erst mit einer Feinregulierung für 75€..

Nein, mit einer COSC-Zertifizierung!

@ Svenk2: Sinn hat immer die Qualitätsstufe "Top" verbaut. Die Umstellung bezieht sich auf die Ebauches und die Finisierung.

Gruß Gero

Einmal editiert, zuletzt von Chronometres (6. Mai 2009 um 11:57)

• Ach was, ein echter Sinnler ist leidensfaehig :) . Nein, also im ernst: meine 142 laeuft so praezise wie meine Krone oder meine anderen Uhren mit COSC.

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Notaufnahme der Horologischen Abteilung ^^

Gruss,

Sinny :peter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!