Windrider Cockpit

• Um die Breitling-Ecke ein wenig zu befeuern: hier ist meine Cockpit, die sich einfach traumhaft trägt:

Nach jahrelanger Breitling-Abstinenz (meine letzten waren ein Chronomat sowie eine Colt, die ich irgendwann flippte) stach mir vor einigen Wochen die Cockpit ins Auge - und, wie das nun mal so ist, war da wieder dieser "must have"-Effekt.

Die Cockpit ist, breitlingtypisch, klasse verarbeitet, wertig, schwer, und hat nunmal das unvergleichlich geniale Lederband. Ich habe viele Uhren verschiedener Marken am Arm gehabt, allerdings konnte -kein- anderes Lederband mit dem einer Breitling auch nur ansatzweise konkurieren:

Auch die Gangwerte sind, wenn man es denn nach ein paar Wochen schon beurteilen kann, perfekt: +1 Sek. sind schon eine Hausnummer :kow:

Auch, wenn ich derzeit meine kleine Uhrensammlung umstelle, da ich derzeit auf dem Rolextrip bin (SubD & Datejust kamen bereits, Daytona Stahl und Ex1 sollen folgen), so werde ich die Cockpit wohl behalten... Sie ist einfach lässig, stimmig und vom Gesamterscheinungsbild für mich perfekt.

Gruß,
    Claus

• Ein superschönes Stück !!!

Ich mag an Breitling die mit viel Liebe zum Detail verarbeiteten Gehäuse und Böden. Große Klasse !!!

Meine erste mechanische Uhr war ´ne Blackbird - sie nimmt immernoch ´ne Sonderstellung in der Sammlung ein.

Tolle Bilder übrigens !! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viele Grüße, Daniel

• Die Bilder kenn ich doch ;) , die durfte ich doch schon mal bewundern :thumbup:

Danke für`s Einstellen und ganz klar, jetzt ist die Zeit für einen Daytona-Kauf :D

Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!