Tausche Omega Constellation s/g Chronometer gegen ....?

• Hier mein zweites Tauschangebot neben der Speedy. Tausche meine nur wenig getragene Constellation in der Automatik (Chronometer)-Version gegen... ja, gegen was eigentlich? Ich bin eigentlich offen für alle Angebote. Da ich meine Sammlung derzeit umstelle bekommt sie einfach keine Wristtime mehr - und zum Rumliegen ist sie einfach zu schade. Hier erst einmal ein paar Bilder:

Ich habe die Conny am 16.03.2009 beim deutschen Konzi gekauft und hatte sie nur einige, wenige Male am Arm. Sie kommt dementsprechend mit allen Unterlagen, Papieren, Kartons etc.pp. Auch hier das Rundum-Sorglos-Paket!

Der Kaufpreis betrug übrigens 2.020 EUR lt. Liste.

Wie ihr seht, trenne ich mich gerade von Omega. Nicht, weil die Uhren schlecht seien - sondern einfach, weil ich mich, was meine Sammlung angeht, umorientiere.

Bietet mir einfach mal was an, ggf. auch mit Wertausgleich (oder gar im Doppelpack mit der Speedy?) - ich bin für alle Angebote offen.

Gruß,
    Claus

2 Mal editiert, zuletzt von internett (14. Mai 2009 um 19:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!