Suche Strapmaster!

• Hallo Uhrenfreunde,

ich suche einen "Strapmaster", der mir von Hand Lederbänder für meine
    Panerai 00048 fertigt. Und zwar nicht nur eins, sondern viele!

Das Besondere an dieser "Ausschreibung": gezahlt wird mit einer Omega
    Speedmaster "Chocolate Dial" im Wert von rund 4.000 EUR, die ich auch
    meiner Sammlung flippen möchte, da ich meine Sammlung nun auf Rolex,
    Breitling und Panerai umstellen werde.

Ich würde mich also über Anfragen ambitionierter Strapmaster freuen,
    die im Laufe des Jahres so manch schickes Unikat für mich fertigen
    wollen! Das Geschäft kann verständlicherweise nur mit einem
    zustandekommen, der im Laufe der Zeit dann regelmäßig für die PAM
    Bänder fertigt.

Verrückte Idee?

Sicher - aber: warum nicht mal anders sein als andere?

In diesem Sinne freue ich mich über diejenigen unter euch, die Lust auf
    eine solche Geschichte haben und über den Tellerrand schauen können

Qualität der Bänder steht an oberster Stelle, nicht die Quantität. Ergo
    erhalte ich nach vorheriger Absprache lieber weniger Bänder im Laufe
    des Jahres, als massenhafte Durchschnittsware.

Wer fühlt sich berufen und möchte eine Omega Speedmaster Prof. sein eigen nennen?

Ich freue mich auf eine rege Diskussion!

Gruß,

Claus

• Ich freue mich auf eine rege Diskussion!

Gruß,

Claus

Es geht mich ja nix an, dennoch möchte ich gerne meinen Senf zu deinem Tauschgeschäft dazugeben.

Das schöne an dem Bänderwahn ist, dass man im laufe der Zeit für überschaubares Geld eine neue Uhr bekommt. Auch ist es immer eine tolle Geschenkidee von Freunden und Familienmitglieder.

Hast du dich an der einen Optik satt gesehen, macht es Spaß im Internet nach neuen Bändern zu stöbern.

Aktuell warte ich auf den Postboten der mir ein neues Band bringt, ich freue mich schon wie ein kleines Kind.

Dieses Gefühl geht sicherlich verloren wenn du alle Bänder auf einen Schlag bekommst und du bist obendrein auf einen Hersteller festgelegt.

Ich würde niemals eine Uhr gegen zig Strapse tauschen, sondern lieber die Kohle in einen neuen Wecker investieren.

Wenn das Band da ist mache ich mal ein paar Bilder all meiner Strapse

Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Wende Dich doch mal an unseren Kooperationspartner Christion alis BOB, er kann Dir sicher eine Sonderserie machen.

Hallo Markus,

ich kam noch nicht dazu, es hier zu posten: Mit Christian (netter Kerl, übrigens!) habe ich gestern lange telefoniert, und es ist auch bereits ein erstes Band von ihm an mich unterwegs. Insgesamt kommen später dann 10 BOB-Bänder 8) . Allerdings haben wir ein anderes Geschäft gemacht, die Omega ist also noch verfügbar. Es sei denn, Christian überlegt es sich doch noch einmal, dann wäre er sicher meine erste Wahl. Ich habe übrigens selten jemanden erlebt, der seinen "Job" so enthusiastisch zu leben scheint wie Christian. Das hörte man mit jedem Wort in unserem Telefonat :thumbup:

Gruß,
    Claus

• So, der Partner für dieses Projekt ist gefunden: der Auftrag geht an BOB alias Christian :kow: :kow: :kow:

Die Omega geht also morgen auf die Reise nach Berlin - und ich freue mich auf tolle Bänder und werde diese dann an der PAM gerne hier vorstellen :mus:

Gruß,
    Claus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!