Sehr seltene Sinn 150 mit Lemania 5012

• Biete seltene Sinn aus der Modellreihe 150 - Aus dem Jahr 1985 (Ära Helmut Sinn)- an!

Es wurden drei Versionen dieser seltenen Uhr gebaut. Mit Tachy, mit 100er Teilung/Industrieminute und mit Pulsometerskala.
    Werk: Lemania 5012 - Diese Uhr ist Baugleich mit der Heuer Silverstone (vermutlich kommen Beide von Lemania)

Die Uhr hat eine neue Revision, neues Glas, Zifferblatt, Zeiger und Datum bzw. Tagesscheibe bei Sinn bekommen.
    Zudem wurde das Gehäuse aufwendig mit einem Sonnenschliff aufgearbeitet. Das dazugehörige Armband ist ebenso selten wie die Uhr.

Ich selbst habe fast 10 Jahre nach dieser Uhr gesucht und endlich gefunden. Nach der Aufarbeitung ist die Uhr wie neu und alle Funktionen gehen einwandfrei.
    Leider stehen Neuanschaffungen im Haushalt an und dieses schöne Stück muss mich wieder verlassen.
    Auf die Werksarbeiten besteht Garantie.

Noch einige Daten zur Uhr:

Die Uhr hat einen Durchmesser von links nach rechts gemessen 40 mm ohne Krone und 44 mm über den Bandstegen. Die Höhe beträgt 15 mm.
    Mein Preis für dieses seltene Stück 1650 Euro im neuwertigen Zustand. (Wird so nicht mehr zu bekommen sein!)

Hier das Katalogbild

Hier die baugleiche Heuer

Und hier Bilder der Uhr

Ein Tausch gegen einen Tudor Chrono ist möglich.

Grüße Euer Shorty (Markus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!