Rolex - Datejust 36mm tragbar?

• Och, du kannst sie ja gerne mal anprobieren, vielleicht steht sie dir ja :D :D :D

Nein danke, "Pril-Blumen" fand ich schon als Kind albern. Und auf Zifferblättern von Luxusuhren sehen die erst recht ziemlich besch...eiden aus. :rolleyes:

@ Gero: Also bitte, wo bleibt hier der Respekt? :wacko:
    :D :D :D

• Hallo Shorty,

bist du schon ein Stückchen weitergekommen? Gibt es irgendwas Neues bei deinen Überlegungen? Ich bin doch so neugierig :) Ich brauche ein feedback :fingertrommel: ;)

Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hi Alex,

ich habe mich durchgerungen und eine DJ 1603 aus meinem Jahrgang gefunden.
    Silbernes Blatt ohne Tritionindexen (selten) und altem gefalteten Jubilee Band.
    Allerdings ohne Zubehör. Nun geht es nur noch um den Preis......

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Dann drücke ich die mal die Daumen, dass ihr euch einig werdet. Meine Uhr wäre es zwar nicht, aber dafür es gibt ja verschiedene Modelle für unterschiedliche Geschmäcker. :)

Auf alle Fälle freue ich mich auf die Bilder :mampf:

Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hi Alex,

ich habe mich durchgerungen und eine DJ 1603 aus meinem Jahrgang gefunden.
    Silbernes Blatt ohne Tritionindexen (selten) und altem gefalteten Jubilee Band.
    Allerdings ohne Zubehör. Nun geht es nur noch um den Preis......

Markus...trotz 36 mm...ich finde sie richtig "lecker"...nur diese Fotos aus xxx zu toppen...wie sehr sehr schwer... ;)

Gruss Andi

• Die Sache ist doch ganz einfach: wenn sie DIR gefällt dann trag sie!!! FERTIG!

Ist doch egal was gerade Mode ist und wo der Trend hingeht: jeder sollte tragen was ihm gefällt und womit er sich wohlfühlt! Ob 48mm oder 36mm!

Grüße!

Björn

• Also ich finde die Date Just einfach nur geil, trage sie sehr oft.

Die Grösse ist für mich kein Problem.

Wenn sie dir gefällt dann trag sie und fertig.

Wen interessiert schon was gerade modern ist, mich jedenfalls nicht.

Die DJ ist zeitlos.

Gruss vom Lexi der auch eine Sinn hat :D

Gruss Harry

• Also das zweite Foto gefällt mir sehr gut! Wenn wir auch einen Rolex-Kalender fertigen würden, wäre das meine erste Wahl! :D

Gruß Gero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!