Marcello C Diavolo

• Huch, ich bin ganz überrascht: Eine Marcello, die nicht aussieht, als hätte man sich das Design bei einer gewissen Genfer Landmaschinen-Schlosserei ausgeliehen. Das Design mag dem einen gefallen, dem anderen nicht, aber wenigstens ist es einfallsreicher als das ständige "Anlehnen an berühmte Vorbilder." ;)

Aber: als Chrono kostet das Teil knapp 1.300 €, und das finde ich für eine Noname- bzw. Private Label-Uhr mit einem Wiederverkaufswert nur ganz knapp oberhalb der Kellerdecke ein bißchen zu happig. :rolleyes: Und die Dreizeiger-Variante kostet zwar nur die Hälfte davon, bringt aber auch nur ein 2824-2 mit.

Ich glaube, ich werde diesen "Kelch der Versuchung" an mir vorübergehen lasssen. ;)

• Aber: als Chrono kostet das Teil knapp 1.300 €, und das finde ich für eine Noname- bzw. Private Label-Uhr mit einem Wiederverkaufswert nur ganz knapp oberhalb der Kellerdecke ein bißchen zu happig. :rolleyes: Und die Dreizeiger-Variante kostet zwar nur die Hälfte davon, bringt aber auch nur ein 2824-2 mit.

Ich habe da so'ne Ahnung wie der gepfefferte Preis zustande kommt.
    In den "Technischen Daten" steht: "Gehäuse: Massives Goldgehäuse satiniert und poliert"

Man muss es wohl wissen, denn sehen kann man es auf der Abbildung nicht.

• Ich habe da so'ne Ahnung wie der gepfefferte Preis zustande kommt.
    In den "Technischen Daten" steht: "Gehäuse: Massives Goldgehäuse satiniert und poliert"

Das steht aber nur bei der "Drei-Zeiger-Variante" und beim Gold-Chrono. Bei den restlichen Varianten steht "massiv Edelstahl..."

Gruß Gero

• Bei meinen persönlichen Erfahrungen mit Marcello bzw Herrn Kainz,würde ich jedem davon abraten,sich auf diesen Mann einzulassen.
    Er war unhöflich,überheblich,nicht kulant und teuer.
    Ich werde mir nie wieder eine Uhr dieser Marke zulegen...

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Das steht aber nur bei der "Drei-Zeiger-Variante" und beim Gold-Chrono. Bei den restlichen Varianten steht "massiv Edelstahl..."

:bulge: ... und ich dachte der Preis bezog sich auf das im Link gezeigte Modell.

Ja, dann weiß ich auch nicht ... - War Marcello nicht früher mal ein "Geheimtip" für gute aber günstige Uhren? (So als "Einstiegsdroge" 8o )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!