Ich biete hier eine 756 UTC mit Metallarmband und schwarzem Hirsch Lederband mit Sinn Dornschließe. Ich habe das gute Stück selbst erst vor kurzem von einem netten Forenmitglied erworben. Mir fehlt allerdings die laufende Sekunde. Die Uhr wurde vom ersten Besitzer im täglichen gebrauch getragen. Sie ist also ein daily Rocker und hat ein paar Macken. Technisch ist sie top in Schuß. Die Trockenkapsel ist nur ganz leicht bläulich gefärbt. Papiere und Box sind natürlich dabei. Die 756 ist aus März 2006. Das Lederarmband ist neuwertig. Ich habe es nur 2 mal getragen. Die restliche Zeit war sie auf dem Beweger. Die Uhr wurde aus der Schweiz nach Deutschland eingeführt. Die Zollpapiere sind auch vorhanden.
Mein Preis wären VB 850. Bin auch offen für Tauschangebote ( z.B. U1, U1SDR, 144 GMT, 103 ST SA, Omega Speedmaster, ...) Natürlich ist auch ein Wertausgleich in beide Richtungen denkbar.
Anbei ein Link mit bildern
http://img42.imageshack.us/gal.php?g=img1338.jpg
ps: ich habe vor ca 5 Wochen 800€ bezahlt ohne Lederarmband und ohne Sinn Dornschließe. Ich möchte also keinen gewinn damit machen. Ich denke 850€ sind ein fairer Preis
Über Anfragen würde ich mich freuen.
Gruß vom Rhein Hamburger Jung