Hallo SINNianer!
Da ich mir diese Tage die Omega Speedmaster Professional gegönnt habe
, muss mich die UX GSG9 leider wieder verlassen
. Ich möchte meine kleine Sammlung einfach überschaubar halten. Ich bin von der Uhr dennoch überzeugt! Die Ganggenauigkeit und das Erscheinungsbild des ZB sind phänomenal.
Ich habe die Uhr über Globetrotter in Köln im März diesen Jahres erworben. Globetrotter hatte mir das Ührchen direkt aus dem Füldchen kommen lassen, so dass es sich hier nicht um Lagerware, sondern um ein nagelneues Modell handelt. Am Handgelenk war sie bis dato ungefähr ein halbes Dutzend Mal. Blasen oder Verfärbungen sind bislang nicht zu entdecken. Die Uhr läuft seit dem ersten Stellen Anfang März nun bei etwas mehr als einer Sekunde im Plus.
Das beiliegende Silkionband wurde von Sinn auf 17 cm gekürzt und ist ungetragen. Die Uhr kommt mit Massivband, welches allerdings getragen wurde und an der Schließe die untrüglichen Gebrauchsspuren erkennen lässt (siehe Foto). An einem Glied in Nähe des Bandanstoßes auf 6 Uhr ist ebenfalls ein Kratzer erkennbar. Im Übrigen ist das Band in gutem Zustand, ohne abgenutzt zu erscheinen.
Ich lege die Schatulle mit dem dazugehörigen Werkzeug (Imbusschlüssel, Schraubensicherung, Ersatzfederstege und Ersatzglieder) der Sendung mit bei. Das Massivband habe ich bisher an meiner zwei Jahre alten U1 getragen und möchte es nun gegen ein tegimentiertes Band tauschen. Am Gehäuse der UX GSG9 befinden sich jedoch keine sichtbaren Tragespuren.
Ich hätte gerne für das gesamte Set
875 Euro
einschließlich versicherter Versand (bis 2.500 Euro).
Neupreis der Uhr mit Silikonband ist 1.090 Euro. Mit dem Massivband zusammen derzeit 1.235 Euro.
Danke für´s Anschauen! ![]()