Super Fotos - das Band gefällt mir sehr gut :thumbright:
U1 und Bandfrage
-
-
Zitat von leonanja
Die kleinere Schliesse hat m. E. dass gleiche Problem. Von einer Sinn-Mitarbeiterin wurde mir explizit davon abgeraten, da sie wohl noch unbequemer ist.
Also ich hab ja seit gestern das Silikonband mit der kleinen Schliesse und ich kann mich nicht beklagen. Hab zwar keinen Vergleich zur Originalschliesse aber die Kleine trägt sich sehr sehr angenehm und scharfkantig find ich sie auch nicht.
-
Welches Band hast Du denn jetzt an Deiner Uhr?
Persönlich finde ich die Idee von beiden Bandvarianten zum wechseln je nach Stimmung oder Rahmenbedingungen nicht schlecht. Die Uhr wirkt (wie fast alle Uhren) je nach Armband völlig anders, letztlich ist es Geschmackssache was einem besser gefällt. Persönlich wechsel ich auch ab und an das Band (hier jetzt Metall/Leder für meine 756 Diapal) wobei das Lederarmband eher in Winter zum Einsatz kommt.
Tendenziell ist das Metallarmband wesentlich mehr in Gebrauch, aber das ist wie gesagt von verschiedenen Faktoren abhängig.
Die U1 ist ne schöne Uhr genieß Sie egal mit welchem Armband. :roll:
-
Zitat von geke1
Welches Band hast Du denn jetzt an Deiner Uhr?
Persönlich finde ich die Idee von beiden Bandvarianten zum wechseln je nach Stimmung oder Rahmenbedingungen nicht schlecht. Die Uhr wirkt (wie fast alle Uhren) je nach Armband völlig anders, letztlich ist es Geschmackssache was einem besser gefällt. Persönlich wechsel ich auch ab und an das Band (hier jetzt Metall/Leder für meine 756 Diapal) wobei das Lederarmband eher in Winter zum Einsatz kommt.
Tendenziell ist das Metallarmband wesentlich mehr in Gebrauch, aber das ist wie gesagt von verschiedenen Faktoren abhängig.
Die U1 ist ne schöne Uhr genieß Sie egal mit welchem Armband. :roll:
Seit gestern hab ich das Silikonband mit der kleinen Schliesse dran, aber am WE wird wieder auf das Stahlband gewechselt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!