Tudor - Meine erste Tudor ... endlich !!

• Habe nun auch mal in einem für mich fremden Revier gewildert.
    Nach längerer Suche bekomme ich in den nächsten Tagen meine erste Tudor.

:o:

Eine Prince Date in 34mm (mit Aftermarketband).

:laola: :mus:

Habt ihr noch Info´s für mich zu diesem Modell ??

Hier schonmal ein paar Bilder vom Verkäufer (mehr Bilder wenn ich Sie erhalten habe)

Die vor gut zwei Wochen ins Haus geschneite Sinn unterschlage ich erst mal. Da muß ich erst noch ein paar schöne Pics machen. Der Auspackthhread geistert irgendwo noch auf einer Speicherkarte rum, finde ihn einfach zur Zeit nicht. Blöd. Denn ich weiß ja :pix: . Kleiner Hinweis, ist deutlich größer als die Tudor :D 8) :yeah:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• SUPERSCHÖNE Dresswatch !!!!

:thumbup: :thumbup:

Für´n Anzug such ich auch noch irgendwann mal was in der Richtung. Aber 34 mm wären mir etwas zu klein.

Viele Grüße, Daniel

• Hallo Matze,

ich bin ganz ehrlich.. :thumbup: es ist eine tolle Uhr, aber eher was für deine Freundin.

Auf alle Fälle viel Spaß mit der Tudor :)
    Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Gratuliere! Ich lieeebe Vintage! :love:
    Die meisten haben das angenehme Gefühl, an einem heißen Sommertag (na ja!) eine Uhr zu tragen, wo das Gehäuse noch um das Werk herum konstruiert wurde, noch gar nicht kennengelernt.

Gruß Gero

• @BigBen:
    Ja, die Uhr ist ein wenig zu klein geraten. Ist aber die einzige gewesen die ich im Moment ergattern konnte. Eine 38mm wäre schon passender. Aber die sind schon etwas seltener Brauchte jetzt mal wieder was klassich elegantes, was auch mal unter die Manschetten passt. An Dressern hab ich nicht soviel.
    Die 34mm könnten durchaus noch stimmig am Handgelenk aussehen. Meine Junghans Max Bill Handaufzug hat auch nur 34mm. Sieht auch schick aus.

Falls es allerdings doch komisch aussieht kommt der von Anfang an gefasste Plan B zum Einsatz. Meine Frau kriegt die Tudor zum bald anstehenden Hochzeitstag geschenkt :o: .
    Zum Glück liest Sie hier nicht mit.
    Naja, dann muß ich weiter nach einer Tudor für mich suchen ...

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*

• @BigBen:
    Falls es allerdings doch komisch aussieht kommt der von Anfang an gefasste Plan B zum Einsatz. Meine Frau kriegt die Tudor zum bald anstehenden Hochzeitstag geschenkt :o: .
    Zum Glück liest Sie hier nicht mit.
    Naja, dann muß ich weiter nach einer Tudor für mich suchen ...

Gruß
    Matze

Plan B ist sehr gut :thumbup:
    1.Steht die Tudor deiner Frau bestimmt sehr gut. :laola:
    2. Sieht man so eine Uhr an Frauen extrem selten. Somit wirkt eine kleine Herrenuhr an unseren Damen fast schon als Unikat und sehr lässig 8)
    3. Freut sie sich bestimmt wie ein kleines Kind :hopp:
    4. Kannst du dir den Wecker auch mal krallen :)

Alex

PS: Bring die Uhr doch bitte mit zum Stammtisch :)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Werden die Seriennummern der alten Tudor eigentlich von Rolex in die Gehäuse geschlagen und die Gehäuse dann Tudor überlassen, oder werden die von Tudor vergeben?

Gruß Gero

• Heute ist Sie bei mir eingetroffen:

Tudor Prince Oysterdate, klein aber fein

... und 34mm sind doch nicht zu klein :love: :love:

Ein gesonderter Auspackthread kommt noch (leider sind die Bilder etwas körnig geworden, die Kamera war noch auf ISO1600 eingestellt :bulge: :whistling: )

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*

• Ich trage auch gerne meine Midsize - und auch ich finde sie nicht zu klein am Arm; die Ausstrahlung überwiegt einfach (egal, ob nun Rolex oder Tudor) :kow:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!