Sinn 103 St

• Biete hier nochmals meine 103 St in einem neuen Ordner an, da der alte durch zu viele Beiträge unübersichtlich wurde - Bei Interesse (auch an weiteren Bildern) bitte über private Nachricht Kontakt aufnehmen.

Daten:

Sinn 103 St

Kaufdatum: Mai 2006

Mai 2009: Revision beim Uhrmachermeister mit originalen Sinn Ersatzteilen durchgeführt (Kosten über 300 €, Rechnung vorhanden)

Durchgeführte Arbeiten:
    --> routinemäßige Überholung des Uhrwerks nach drei Jahren
    --> Austausch des Zifferblattes (jetzt weiße Zähler)
    --> neuer Zeigersatz
    --> neues Acrylglas
    --> neuer, besserer Drehring

Das Gehäuse wurde nicht aufgearbeitet, leichte Spuren an den Hörnern und der Schließe

Die Uhr wird mit dem massiven Edelstahlarmband, dem 20 mm Silikonband mit großer Faltschließe und einem braunen Juchtenlederarmband mit Faltschließe und originalen Papieren angeboten.

Preis: 850 €

• Neuer Preis : 800 € :laola:

Einmal editiert, zuletzt von Rao (26. Juli 2009 um 14:38)

• Letztes Angebot: Die Versandkosten werden übernommen, die Uhr wird allerdings frisch aus der Revision kommend und mit drei Bändern definitiv nicht unter 800 € abgegeben. :wall:

• Auf mehrfache Nachfrage: Die Uhr ist noch nicht verkauft.

Die Uhr hat als normale 103 St einen Neupreis von 1075 € mit Massivband. Dazu gibt es ein Lederband und ein Silikonband mit Faltschließe. Macht nochmals ca. 140 €. Plus frische Revision des Werks für 300 €, da sind wir bei 1515 Euro. Bei einem Preis hier von 800 € ist das eine Esparnis von 715 €!!! :shock:

:respekt:

• Hier noch ein Bild der Uhr mit Silikonband.

Einmal editiert, zuletzt von Rao (30. Juli 2009 um 18:48)

• Wer ein weiteres Angebot abgeben möchte bitte mit einer PN melden, ich möchte die Uhr mit drei Bändern allerdings verkaufen und nicht verschenken!

• Verkaufe meine 103 St mit weißen Zählern (für nähere Infos schaut bitte in die geschlossenen Inserate) für [size=14]650 € inkl. Zubehör. ;(

EDIT CHR: Ich habe dir das Angebot wieder geöffnet.

Einmal editiert, zuletzt von Rao (3. August 2009 um 19:27)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!