• Ich würde es mal mit einer neueren Internet Explorer Version (oder gleich mit Firefox) versuchen. SVG- Dateien werden vom IE 8 nicht unterstützt, bzw. nur wenn das entsprechende Plugin im Browser vorhanden ist.

Grüsse
    Boris

• Ich würde es mal mit einer neueren Internet Explorer Version (oder gleich mit Firefox) versuchen. SVG- Dateien werden vom IE 8 nicht unterstützt, bzw. nur wenn das entsprechende Plugin im Browser vorhanden ist.

Und woher bekomme ich das entsprechende Plugin? Wie gesagt, andere Websites funktionieren. Ist die SINN-Website denn derart hypermodern? Bevor ich diesen SVG-Quatsch zugelassen hatte, funktionierte ja auch die SINN-Website tadellos. Bekomme ich den SVG-Quatsch ggf. wieder raus aus dem Rechner?

Unter WinXP SP2 gibt es keinen moderneren IE als die Version 8 und das Betriebssystem werde ich SINN zuliebe nicht wechseln.

• Nun erscheint oben übrigens wieder diese ominöse Frage:
    "Diese Website möchte das folgende Add-On ausführen: ...."

Nochmal falle ich jedoch nicht darauf herein ;) .

• Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile wieder darauf "reingefallen" bin ;( . Eine nochmalige Neuinstallation von "SVG Viewer" hilft nun auch nicht mehr. Die grafische Darstellung versagt wie unter Post #37 gezeigt. Die Texte unter den Reitern "Besonderheiten/Beschreibung/Technische Daten" sind auch nicht mehr ersichtlich.

Damit ist die SINN-Website so ziemlich die einzigste Seite in den unendlichen Weiten des World Wide Webs, welche mein Rechner nicht darstellen kann. Wer weiß, welchen proprietären Schxxx, die da programmiert haben 8| ?!

:schade:

Wer noch Lösungsansätze haben sollte, bitte her damit :kow: !

• Hallo Michael,
    seit wann geht der Berg zum Propheten?

Wenn SINN Uhren verkaufen möchte, dann sollten sie ihre Website auch offen und abwärts kompatibel gestalten. Wie erwähnt: Momentan handelt es sich bei SINN um die einzigste Webseite bei der es Probleme gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!