2.Stammtisch in Wuppertal

• AM 19.09.2009 AB 17.30H FINDET IN WUPPERTAL DER STAMMTISCH STATT.
    Folgende Personen erhalten unaufgefordert eine entsprechende PN:
    - Happy Day989
    - Quattro
    - MarkP
    - Spencer
    - Lurrp
    - Tattomaschine
    - Chrononaut
    - CHT
    - Roberto
    - Blackhead

Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen. Bitte entsprechende PN bis 10.09.2009 an mich, da ich einen Tisch reservieren muß.

Gruß Gero

• Noch zwei Wochen bis zum Stammtisch.
    Zugesagt haben bisher (in der Reihenfolge der Zusage):

- Chronometres
    - HappyDay989
    - Tattoomaschine
    - Ralli
    - Quattro

Gruß Gero

• Ihr Glücklichen!!! ;(

Ich verbringe eben jenen Abend mit wackelköpfigen Herrschaften... :schade:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Noch eine Woche bis zum Stammtisch! Bisher keine weitere Zusage, so dass wir bis jetzt zu fünft sind.
    RAFFT EUCH AUF und kommt in den Gourmet-Tempel der Metropole des Bergischen Landes. :D

Gruß Gero

• Hallo!

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit, bei der ich irgendwo zwischen Willingen (Upland) und Wuppertal zusteigen könnte, weil ich momentan leider keine weiten Strecken selber fahren kann.

Wer die Möglichkeit hätte mich mitzunehmen schreibt mir doch bitte eine PM ab wo das wäre. Danke!! :)

• Hallo!

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit, bei der ich irgendwo zwischen Willingen (Upland) und Wuppertal zusteigen könnte, weil ich momentan leider keine weiten Strecken selber fahren kann.

Wer die Möglichkeit hätte mich mitzunehmen schreibt mir doch bitte eine PM ab wo das wäre. Danke!! :)

..PN ist raus!!

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• ..PN ist raus!!

Danke!
    Leider muss ich trotzdem absagen ;( .
    Wen es interessiert: Mein neuer ärztlicher Befund besagt nämlich, dass ich statt wie bisher angenommen einen Wirbel - nun tatsächlich drei Wirbel gebrochen habe: Frakturen an Brustwirbeln 3 [kräftige Frakur, ventrale Höhenminderung],4 [Deckplattenimpressionsfraktur, mäßiggradige Impression ventral] und 5 [Diskrete Deckplattenimpressionsfraktur], Frakturen der Querfortsätze BWK 3-5 und des Wirbelbogens BWK 3.
    Oder anders gesagt - ein Trümmerhaufen wie Dresden `45!
    Aber macht euch keine Sorgen - ich bin mehr oder weniger auf den Beinen :) ! Wird schon, bis zum nächsten Mal und trotzdem Viel Spaß bei :mus: , :cheers: :foto: und nicht zu vergessen: :mampf: !!

• ...es war gestern mal wieder ein netter Abend mit neuen Gesichtern, nette Gespräche in
    einer schönen gemütlichen Lokalität.
    Leider waren wir Lazarett mäßig nicht so stark bestzt wie geplant, ;( aber das tat
    dem guten Essen keinen Abbruch. Ich freue mich schon aufs nächste Treffen mit dann
    hoffentlich keinem Krankenstand und GUTE BESSERUNG an Gero und Dennis!!!!!!!

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Gibt aber nicht viele, weil ich nur ein paar gemacht habe... :rolleyes:

Hier sind sie:

Ralf und Peter

Ralf, Jörg, ein Freund von Jörg (Name habe ich leider nicht parat), Peter

Ein Blick in eine von Peters berühmten Uhrenkisten... (sabber)

Eine ältere SINN-Uhr...

...und eine ganz neue! :D

Es war mal wieder ein schönes Treffen mit netten Leuten, leckerem Essen und gepflegter Unterhaltung. :pancake: :mampf: :cheers:
    Wir freuen uns auch schon auf das nächste Treffen, das traditionell wieder auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt stattfinden wird. :thumbup:

A propos Bilder, lieber Gero: Wir müssen uns sehr bald an die Fertigstellung des Kalenders machen. ;)

• Na das sieht doch mal wieder nach einem recht gemütlichen kleinen Ründchen aus (zumindest, was man so sehen kann - Ihr werde ja immer fotographierfauler :foto: )!! :schade: dass ich nicht kommen konnte, aber das wird nachgeholt!

• Ihr werde ja immer fotographierfauler!!

Das liegt wohl daran, dass die Anwesenden allesamt nicht das Gefühl hatten, sonderlich fotogen zu sein und mehr Portraits als unbedingt erforderlich der Nachwelt überliefern zu müssen. :D

• oh shit . . .

. . . jetzt weis ich auch was ich total verpennt habe :wall: :schade:

aber hoffentlich vergesst ihr mich beim nächsten mal nicht zu informieren :love:

Gruß Claus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!