seltene Sinn 180 Chrono in gutem Zustand

• Hallo an alle, da der Käufer dieser tollen Sinn sich seit ca. 3 Wochen nicht mehr meldet, verkaufe ich die Uhr jetzt auf einem anderen Weg.

Die Uhr hat das gleiche Chronomodul wie eine AP offshore T3. Mein Uhrmacher war ganz erstaunt als er einmal ein AP für einen Kunden gewartet hat, stellte er fest das AP das Chronomodul wie in der Sinn 180 verbaut. Er sagte mir damals, sieh sich das einer an, für den Alten (Helmut) war das Modul nur für eine Quarzuhr ausreichend und AP verbaut das Ding in einer Offshore.

Die Uhr befindet sich in einem guten bis sehr gutem Zustand. Alles funktioniert und ist ohne Mangel.

Ich denke so an 500,- für diese Uhr.

da sich nun der eine oder andere fragt waqrum verkauft der denn dann so eine tolle Uhr, hier die Antwort. Ich habe mir eine neue Sinn gekauft und die liegt nun beim Uhrmacher und wird etwas gepimpt.
    Und da das Geld nicht mehr auf der Strasse liegt, muss ich mich halt von der ein oder anderen uhr trennen.

So jetz aber Bilder.

Die Uhr wird verschickt, oder wer möchte kann sie auch bei mir abholen und bekommt noch eine Tasse Kaffee.

Nette Grüße
    Peter

nette Grüße aus dem Frankenland

Einmal editiert, zuletzt von ToolWatch (26. August 2009 um 13:09)

• da anscheinend keiner an der 180er intresse hat, geht sie am sonntag in die bucht.

also bis sonntag ist noch zeit um mir ein angebot zumachen.

nette grüße

nette Grüße aus dem Frankenland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!