Die GMT spiegelt bei mir irgendwie immer, bei der Breitling schaff´ ich es kaum, überhaupt eine Spiegelung zu erhalten.
U2 Fake oder unwissender Verkäufer ??
-
-
Ich habe die 103er extra so fotografiert das die blauen Reflektionen zu sehen sind, aber im gleichen Winkel eben die Sub.
Wenn Spiegelungen zu erkennen sind, dann halt auf der Sinn deutlich mehr als auf der Rolex. Ohne Reflektionen hat die Sinn klar die Nase vorn (schaut dann schon aus als hätte sie kein Glas)
Für mich haben, alles im allem, die nicht entspiegelten Gläser im Alltag klar die bessere Ablesbarkeit.Alex
-
Für mich haben, alles im allem, die nicht entspiegelten Gläser im Alltag klar die bessere Ablesbarkeit.Alex
Wenn wir schon den gleichen Uhrengeschmack haben, dann bin ich ja mal froh, daß wir hier nicht der gleichen Meinung sind.

-
Immer gleich geht nicht.
Aber mal ehrlich, stört dich der blaue Schimmer nicht??? Oder die kleinen hellen Reflektionen der Deckenbeleuchtung??
Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken, aber achte mal drauf. Ich schiele da mittlerweile genauso hin, wie auf einen Kratzer….Alex
-
In der Wohnung fällts nicht auf - aber in öffentlichen Gebäuden, beim Studium etc. mit Leuchtstoffröhren an der Decke, da ist durchaus ´ne
Reflexion zu erkennen. Aber wirklich nur unter bestimmten Bedingungen, so daß von Stören keine Rede sein kann.Das Blau ist IMHO vom Träger auch nur leicht wahrnehmbar. Ich bin aber bei der Breitling schonmal von jemanden auf den Blauschimmer angesprochen worden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!