Sinn 103 ST v. 2006 mit allen Papieren

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Hallo möchte meine Sinn 103 ST verkaufen. Gekauft wurde die Uhr am 27.10.2006. Ich erwarb die Uhr letztes Jahr im September vom Erstbesitzer. Leider muß sie für eine andere Uhr weichen. Der äußere Zustand ist eigentlich ganz gut. Bis auf die unvermeidbaren Mikrokratzer am Gehäuse und zwei ca. 1mm kleine Stellen am Glas (auf der 1:30 Uhr Stellung und 4:30 Uhr Stellung), wahrscheinlich auf den Bildern nicht sichtbar und man sieht sie auch nur beim genauen hinschauen. Ansonsten keine Scharten oder größere Macken. Ich habe die Uhr oft Wochenlang nicht getragen, da ich noch andere Uhren besitze (keine Tauchgänge oder ähnliches, nicht mal unter der Dusche getragen) Ich habe die Uhr mal von meinem Uhrmachermeister in der Nähe nachregulieren und auf Dichtigkeit prüfen lassen. Sie lief anfänglich mit ca. -8 Sekunden in 24 Stunden und nach der Regulierung ging sie längere Zeit -+ 0. Im Laufe der Wochen hat sie sich bei meinen Tragegewohnheiten auf momentan ca. -2 Sekunden am Tag eingependelt. Wenn den neuen Besitzer der leichte Nachgang stört, kann er sie ja nochmal regulieren lassen. Jetzt was sehr erfreuliches. Der Uhrmachermeister wies mich beim Abholen der Uhr drauf hin, das die Uhr schon ein veredeltes Werk eingebaut hätte, und hat auch gleich ein Beweißfoto gemacht gehabt und mir mit ausgehändigt. Also das Foto mit der geöffneten Uhr ist orig. die zu verkaufende. Warum dieses veredelte Werk eingebaut ist, weiß ich nicht. Es erscheint auf alle Fälle nicht auf der Rechnung. Nach Anfrage im Sinnforum bekam ich zur Antwort, das Sinn wohl mal die einfachen Werke ausgegangen sind und um die Produktion weiterlaufen zu lassen, einfach teilweise veredelte Werke verwendet und eingebaut wurden. Da so ein veredeltes Werk laut Forum ca. 160-180 Euro kosten soll, kann sich der neue Besitzer über die zusätzliche Wertsteigerung freuen und eventuell auch mal einen Glasboden nachrüsten lassen, wenn wer will.
    Das orig. Sinnarmband wurde nur von meinem Vorgänger getragen und ich denke es ist noch tragbar. Ich habe ein anderes Lederband verwendet.
    Mit beim Verkauf dabei sind alle Papiere (Bedienungsanleitung, Garantiekarte, orig. Rechnung vom 27.10.2006), sowie die orig. Box und Umkarton. Praktisch wie man sie von Sinn geliefert bekommt.
    Als Preis habe ich mir 690 Euro + 7 Euro Versand DHL (bis 500 Euro versichert, höherer Versicherungswert auch möglich, aber teurer) vorgestellt. Ich glaube die Uhr kostet aktuell bei Sinn 930 Euro ohne veredeltes Uhrwerk.
    Bei Interesse oder Fragen, einfach PN an mich.
    Viele Grüße

TOM

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Hallo, Mist ich weiß nicht was ich beim einstellen der Bilder verkehrt gemacht habe, das sie nicht sichtbar sind.
    Ich werde es nochmal probieren. Wenn es dann immer noch nicht klappt, kann ich interessierten Personen bei Angabe ihrer E-Mailadresse auch Bilder mailen.
    Viele Grüße

TOM

• Hallo Gero, vielen Dank für den Hinweis. Leider sind bei mir nur symbolische Bilder mir einem Schloß zu sehen ?( . Wenn ich draufklicke, kommt "sie haben keine Zugriffsrechte". Na ja egal. Hauptsache eventuell Interessierte können die Bilder sehen. :P
    Viele Grüße

TOM

• Hallo Gero, vielen Dank für den Hinweis. Leider sind bei mir nur symbolische Bilder mir einem Schloß zu sehen ?( . Wenn ich draufklicke, kommt "sie haben keine Zugriffsrechte". Na ja egal. Hauptsache eventuell Interessierte können die Bilder sehen. :P
    Viele Grüße

TOM

Ich weiß, ich darf hier nicht antworten :ash: , aber ich sehe auch nur Schlösser….

Tschuldigung ;)
    Alex

EDIT CHR: Solche Hinweise sind schon OK, es soll nur nicht diskutiert werden.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!